Ich glaub Okaysoft hat das Spiel auch für 20€ - aber der Vorteil eines neuen Account-Keys liegt halt darin,dass man den Key direkt per Email bekommt,also sofort loslegen kann und dass er deshalb auch keine Versandkosten hat.
Ich glaub Okaysoft hat das Spiel auch für 20€ - aber der Vorteil eines neuen Account-Keys liegt halt darin,dass man den Key direkt per Email bekommt,also sofort loslegen kann und dass er deshalb auch keine Versandkosten hat.
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
Danke Sanani
Das ist genau die Information nach der ich 2 Wochen lang gesucht habe.
Ja es stimmt das es vermutlich besser währe DoF zu kaufen.
Aber was zählt ist immerhin das ich nun die Wahl habe.
Aber zu dir missmau habe ich noch was zu sagen, das es fast egal währe wenn es auch Wohnblockmäsig verteilt würde, denn ohne Account läuft trotzdem nix. Irgendwann hört jeder auf sich beim Spielen abwechseln zu wollen (Siehe meine Situation).
Und wo springt mehr Geld raus? Eine verkaufte Software und 4 Accounts? oder 1 Software und ein Account weil man sich nicht 4 mal das selbe Spiel anschaffen will?
Ja und zu dir Redap ich vergas natürlich das ich nur die Nutzungsrechte erworben habe, Entschuldige vielmals aber ob wir DoF am angepeilten Relase in den Händen halten, glaube ich noch nicht. Denn es muß ja verpackt werden, lol fertig programmiert ist es ja ganz sicher schon.
Jedoch die lokalisierung der Verpackung ist sicher innerhalb eines Jahres abgeschlossen(Die vom Addon natürlich nie, man hat ja einen Ruf zu verlieren).
Danke an euch war echt aufschlussreich.
mfg Flogge
Also auch dort kauft man die Software und MMORG-Shop schickt dir den Key zu und schmeisst die Verpackung weg. Nichts anderes macht man, wenn man es sich z.B. bei Amazon oder sonstwo kauft.Zitat von Sanani
Thodian
Lesezeichen