Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zweiter Schlüssel für neuen Station Account

Standard Zweiter Schlüssel für neuen Station Account

Hallo,
    Endlich habe ich meine Frau dazu überredet mit mir zu spielen. Alles da, PC Spiel, Account?
    Ach einen Account habe ich noch nicht, wir wollen ja zusammen spielen und nicht nacheinander.
    Ich habe natürlich die orginale Everquest2 Version daheim, und sehe es nicht ein warum man gezungen wird sich eine 2 Software zu kaufen wenn man doch eh vorhat einen Account zu mieten. Ich habe im Live Chat bei Station nachgefragt und die sagten mir auch ich müsste mir eine 2 Software kaufen.

Giebt es da nicht noch eine andere möglichkeit? Es ist ja ein Haushalt, und es sollte doch irgendwie möglich sein 2 Keys zu bekommen um 2 Accounts zu betreiben?

Hoffentlich weis jemand von euch Rat.

euer Flogge

Standard

also entweder ihr nutzt ein Spiel und erstellt dort jeder seinen Char. Was halt bedeutet, dass ihr nicht gleichzeitig zusammen spielen könnt.

Oder aber ihr habt 2 PC's mit 2 Accounts und 2 Spielen(gibt dann 2 Keys logisch). Anders geht es nicht. Sonst könnte man ja in einem privaten Netzwerk ein Spiel kaufen und zig Leute anhängen ^^

3. Standard

Hallo, Master Flogge!

Tja, leider ist es so, wie Missmau das schon gesagt hat: Wenn du zwei Accounts willst, mußt du auch zwei Spiele und somit zwei Schlüssel kaufen.
    Eine günstige Lösung wäre, auf die Erweiterung DoF zu warten, denn mit der Erweiterung gibt es nochmal eine Komplettversion von EQII dazu - und natürlich einen Schlüssel.

Das hieße zwar, daß einer von euch erstmal nicht DoF spielen könnte (weil er ja die Erweiterung nicht hat), aber für den Anfang gibt's im Rest von Norrath ja genug zu entdecken...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Du könntest auch die Erweiterung DoF kaufen, da ist auch eine weitere Vollversion von EQ2 dabei. Bis ihr dann in den Levelregionen seid um diese auch zu spielen, ist die vielleicht billiger und ihr müsst dann halt wieder eine zweite Version von DoF kaufen.

Standard

----
    Sonst könnte man ja in einem privaten Netzwerk ein Spiel kaufen und zig Leute anhängen ^^
    ----

Diese Aussage ist meiner Meinung nicht richtig, denn der Gewinn beruht doch bei SOE nicht auf den Softwarekosten, sondern auf den Accounts und den Erweiterungen. Klar soll es verhindert werden das eine Softwareversion bei Freunden die runde macht, Das könnte man verhindern indem man eine maximale Anzahl von Keys festlegt. (Mehr als 5 Ehefrauen hat in Deutschland wohl niemand ) Oder das die laufenden Accountkosten nur von einem Konto abgebucht werden können (Wer will schon monatlich Geldeintreiber spielen).
    Sony würde so wesentlich mehr Geld machen, denn für mich ist die Neuanschaffung einer Software schon ein Hinderungsgrund einen zweiten Account zuzulegen, Kundenfreundlichkeit schreibt man jedenfalls anders.

Da es aber das Addon beinhaltet, kann man ja ein Auge zudrücken.
    Wenn ich nun die Box bestelle, bekomme ich dann sofort die Software und DoF wird am Relase freigeschalten? oder bekomme ich die Gesammte Box erst am Relase?

grüße Flogge

6. Standard

Du kaufst bei Software immer nur die Lizenz/Account, also eine Nutzungsberechtigung aber nie die Software selber. Ansonsten müste ja der Sourcecode mit dabei sein
    Ist also völlig egal was du kaufst ob nun Schachtel oder Download, ist nix anderes als die gewählte Vertriebsart der Nutzungsberechtigung.

Die DoF Box bekommste natürlich erst wenn das AddOn Released wird schließlich muss das erst mal fertig sein und auch noch verpackt werden

Standard

Freunden die runde macht, Das könnte man verhindern indem man eine maximale Anzahl von Keys festlegt. (Mehr als 5 Ehefrauen hat in Deutschland wohl niemand )
    Das sicher nicht. Aber bei uns ist es z.B. so, dass wir nen eigenen Server haben. Auf diesen greifen 2 verschiedene Wohungen zu, daher wir haben ein komplett eigenes Netzwerk. Nun ja und damit sind wir bereits 5 Leute die über die selbe Leitung ins Inet gehen, trotzallem aber 2 unterschiedliche Parteien. Wie soll da Soe wissen wer den nun wirklich berechtigt ist?

Standard

*****Meep*****

http://www.mmorg-shop.com/

*****Meep*****

Da kannste dir nen neuen Account Key bestellen ohne das du das Spiel noch mal brauchst. Du kannst für alle Gängigen Rollenspiele dieselbe CD verwenden mußt dir blos für nen neuen Account den Key kaufen. Wie man bei Sinclair-Software sieht geht das für alle Online Rollenspiele. Habs auch so gemacht mit EQ1 und EQ2. Beide Spiele 1mal gekauft auf 2 Rechnern installiert neuen Accountkey für das jeweilige Spiel gekauft + 2ten Key für die jeweilige Erweiterung (EQ1 hat schon 9, 10tes kommt demnächst) und es klappt.

9. Standard

Mmmh... und wo ist da der Vorteil, wenn ich nur einen Key kaufe??

Der Key kostet 27,50 Euro, die DVD 29,50 Euro... glatte 2,- Euro gespart - oder seh' ich das falsch?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Vorher hat das Game ja weitaus mehr gekostet......da war es günstig nen neuen acc key zu holen....

nun muss man sich das überlegen, neues KomplettGame (ich würd bis DoF warten) oder acc key einzeln.....

winkt*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte