Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuanfang bei Everquest2

1. Standard Neuanfang bei Everquest2

Hallo
    Ich spiele gerade mit den Gedanken wow zuverlassen,wegen fehlender Langzeit-Motivation etc.Meine frage ist jetzt würde sich ein Neuanfang bei Everquest 2 lohnen bzw kommt man ins Spiel überhaupt noch rein ,weil es ja schliesslich schon etwas länger auf dem Markt ist?Ich frag deshalb weil es früher bei daoc recht schwierig war nach einer Zeit dort neu anzufangen,weil die meisten Spieler zu weit fortgeschritten waren und es kaum noch neue spieler gab.Würde mich über antworten freuen!!!
    Werde jetzt erstmal die Demo probezocken,mal sehen obs mir überhaupt gefällt!!

Standard

Kann zwar nichts über Everquest 2 sagen aber.....
    Bei Daoc war es ja so das sich ab LvL 50 eigentlich fast alles im RvR Gebiet abgespielt hat, also PvP.
    Und PvP bedeutet immer Konkurrenz, hast du nicht die besten Items, die beste Ausrüstung und den höchsten Reichs Rang hast du kaum eine Chance mit zu halten.
    In Everquest II gibts das, zumindestens in dieser Form, wohl eher weniger da es hier kein PvP in dem Sinne gibt.
    Und wenn man sich anschaut wie viel gefrustete WoWler in letzter Zeit zu anderen Spielen, auch zu EQ II wechseln, wird es denke ich auch genügend Gruppen geben
    Also meiner Meinung nach lohnt sich ein späterer Einstieg immer, hat manchmal sogar Vorteile weil du ein mehr oder weniger fertiges Spiel bekommst was kurz nach release oft anders aussieht

3. Standard

Ich hab auch erst vor 3 Wochen angefangen und es geht sehr gut. Es ist nicht gerade überlaufen, aber man findet eigentlich immer jemanden, mit dem man spielen kann.

Standard

Habe auch erst vor 4 Wochen angefangen und kann das oben gesagte nur bestätigen. Zumindest auf Innovation ist auch die Anfängerinsel recht ordentlich besucht.
    Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

5. Standard

eq2 ist nur 3-4 monate älter als wow afair.
    zur langzeitmotivation findest du hier wohl eine antwort.

in nem mmorpg wird es immer leute geben, die am anfang sind. von daher kein problem.

Standard Fertiges Spiel?

Ich bin schon seit Februar dabei, und das Spiel macht wirklich Spaß ich habe noch immer nicht die Hälfte von dem erreicht was ich eigentlich erreichen will.
    Zum Thema fertiges Spiel kann ich nur sagen, wo bleibt die lokalisierte Deutsche version?
    Ok wenn SOE das nicht schafft, kann man diese höchst anspruchfolle aufgaben nicht Outsourcen? zb. an Blizzard gg.

Fang aber ruhig an du wirst in der Community sogar Starke Spieler finden, die auch gerne Anfänger mentoren, falls sich keiner auftreiben lässt. Die Community und das Spiel ist echt klasse. Über den Rest will ich hier nicht herziehen.
    mfg Flogge