Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verschiedene Fragen zu Splitpaw

  1. Standard Verschiedene Fragen zu Splitpaw

    Seit einigen Tagen bin ich auch in Splitpaw unterwegs, das mir insgesamt sehr gut gefällt... allerdings hätte ich da zwei Fragen:

    1) Ich (37 lvl Wächterin) war jetzt mehrfach mit einem 36 lvl Mystiker in Splitpaw unterwegs und wir haben mehrere Instanzen ausprobiert. Bei einigen mußten wir leider feststellen, daß diese zu zweit unmöglich machbar sind... in den "Drowned Caves" stehen z.B. Zweiergruppen von Pilzen 38++ heroic, die uns mehrfach gekillt haben. Ebenso wie die sich ständig selbst heilenden Gnolle da unten (mir ist der Name entfallen). Oder gleich am Eingang links, zwei Spinnen 37++ heroic - peinlich, aber auch die haben uns fast den Garaus gemacht - obwohl wir alle möglichen Taktiken versucht haben.
    Wie ist es, wenn ich dann solo reingehe? Ist das überhaupt machbar? Die Mobs sollen ja angeblich angepaßt werden - aber wie weit? Vielleicht kann ja ein Solospieler mal ein paar Tips geben.

    2) Erfreulich, daß man - vor allem in den "Upper Tunnels" viele Adept-I-Bücher findet... leider fast nur für Freeport-Charaktere. Von 10 gefundenen Büchern ist gerade mal eines für Qeynosianer nutzbar - und das bei jedem Durchlauf. Geht euch das auch so?? Ich find's schade, denn die Dinger liegen beim Makler wie Blei in den Regalen...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. #2

    Standard

    zu 1:
    Die Mobs werden dem Level angepasst das ist richtig - nicht aber der Gruppenstärke. Das heisst wenn ihr solo was machen wollt müsst ihr euch auch eine Solo-Zone suchen.
    Jede Zone ist angeschrieben für wen sie ist: Solo, Heroic (Gruppe), Epic (Raid). Wenn ihr also zu 2 unterwegs seid würde ich euch mindestens noch einen DD empfehlen der hilft.

    zu 2:
    och uns in Freihafen geht es auch nicht besser. Wir finden meist Bücher aus Qeynos
    Oder was man auch viel findet sind Handwerksbücher. Ausserdem ist der Lot abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad, den man am anfang der Zone einstellen kann.

  3. Standard

    Moin zusammen,

    ich hätte da bitte auch mal noch ne Frage dazu.

    Kann mal jemand erklären welche Queste man nun genau braucht um die Scherbe zu bekommen um immer runter porten zu können. Wenn man ig fragt gibt einem jeder irgendwie eine andere Antwort.

    vielen dank schonmal

  4. Standard

    Hallo,

    so viel ich weiss, muss man 4 beliebige Quests dort unten abschliessen, dann bekommt man die Scherbe.

    Gruß
    Koin

  5. Standard

    Das mit den beliebigen stimmt wohl nicht so ganz, es müssen 4 aus einem Pool von 5 oder 6 Quests sein.

    Welche das ganz genau waren weiss ich aber ach nciht mehr, meine aber das die Soloarena und auch die Gruppenarena zählen. Harclave und Crawlers Nest glaube ich auch. Mit denen hättest du dann z.B. schon 4.

  6. Standard

    mir haben auch 3 gereicht..
    aber, die sachen die du machen musst sind:

    Trial of Harclave (solo-instanz)
    Arena (solo)
    Alone in the Dark (gruppe)
    die instanz, wo man kisten kaputt machen muss (ka wie die heißt)
    und die instanz mit der spinnenkönigin (crawlers nest oder so)

    Templer der Raben Odins

  7. #7

    Standard

    >> mir haben auch 3 gereicht..
    Das sind aber 5
    3 von den 5 ?

    Bekommt man die Scherbe automatich, oder muss man jemand fragen, wenn ja, wen ?

    btw, wieviel jungs kommen eigentlich in der solo arena. Ich schaffe 4 eigentlich ganz gut, beim fuenften machts kurz bumbum, und ende ( fuer mich (
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  8. Standard

    Zitat Zitat von asshep
    btw, wieviel jungs kommen eigentlich in der solo arena. Ich schaffe 4 eigentlich ganz gut, beim fuenften machts kurz bumbum, und ende ( fuer mich (
    1. Ratte
    2. Spinne
    3. Gnoll
    4. brennendes Schwein
    5. 2 Gnolle
    6. 3er Gruppe
    7. Gnoll Champion

    Ob die Reihenfolge jetzt so 100%ig stimmt garantiere ich nicht, aber so in etwa sollte es hinkommen. Ich selbst kriege übrigens immer vom Champion eins auf die Nase. Der sollte aber wirklich der Letzte in der Reihe sein, denn warum heißt der sonst Champion ? Na mal schauen wie ich den Kerl zu packen kriege...

  9. Standard

    Zitat Zitat von asshep
    Bekommt man die Scherbe automatich, oder muss man jemand fragen, wenn ja, wen ?
    ja die scherbe bekommste automatisch, solltest die mal versehentlich verkaufen oder zerstören kannst du dir für ein paar kupfer beim merchant(glaub jetzt heist er 1240/get oder so) unten in splitspaw eine neu kaufen. nach erhalt der scherbe kann man bei dem auch einen spell günstig für seine klasse kaufen

  10. Standard

    Hi,

    zu den benötigten Quests für die Scherbe:
    Man braucht 4 erledigte Quests.
    Wobei das erledigen des Champions in der Arena auch als 1 Quest zählt.
    So sieht es dann für manche aus als ob man nur 3 Quests braucht.

    Greetz,
    Arai

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verschiedene Fragen
    Von Stokes im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 23:53
  2. Verschiedene Zonen......
    Von Deathblow im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 15:00
  3. Verschiedene Fragen und Anmerkungen
    Von Rohezal im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:26
  4. Viele verschiedene Instances/Zones zum Release?
    Von Thorgar im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 08:29
  5. verschiedene städte
    Von Gryphus im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 14:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •