Hallo
Ich hab mir heute EQ 2 gekauft und bin es grad am installieren doch da ich mich noch nicht so damit auskenne habe ich noch einige Fragen
1. Auf Welchen Server soll ich spielen ? Es sollte am besten der neueste sein wo am meisten Lowlvler dabei sind .
2. Ich hatte vor einen Krieger Bersercer zu machen ... gibt es irgendwas was ich über diese Klasse wissen sollte ? Ist sie schwer /leicht zu spielen ? Macht Sie spaß ? Gibt es irgendwo eine Seite wo ich näheres zu den Unterschieden der Kämpfer Klassen bekomme ? z.b. den Unterschied zwischen Schadowknight und Bersercer ? und möchte möglichst auf der Seite der bösen spielen
3. WIe sieht es mit pvp in eq 2 aus ? ghet das genau so wie bei wow dass wenn man Feinde in bestimmten Gebieten sieht sie auch angreifen kann ?
4. Wo gibt es eine Map zur Spielwelt ?
5. Gibt es wie bei WoW Talentbäume die man dann verteilen kann ab einem bestimmten lvl ? so ähnlich wie bei d2 ?
6. Gibt es ne Liste von den stehenden Servern ?
7. Kann ich mir die Patches auch wo anders runterladen als bei SOE über dem Game , scheint anscheinend ziemlich lange zu dauern
VIelen dank und ich freue mich auf eure Community ;)
Volli
Lesezeichen