Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe! Wo zum Teufel ist der Support?

1. Standard Hilfe! Wo zum Teufel ist der Support?

Der Thread ist in erster Linie an EOVANIA gerichtet.
    Ich habe im Moment zum 3. mal das Problem, dass mein Konto anscheinend abgelaufen ist, dort aber steht, es ist bis zum 29. August gültig und auch dieser ist der nächste Abrechnungstermin. Nun gut, einer von SOEs Support sollte das Problem lösen können, stimmts? Keines Falls! In den Live Chat kommt man neuerdings sowieso nur noch Morgens rein, was völlig absurd ist. Die meisten Spieler spieler doch nicht morgens und haben dementsprechend dann auch andere Dinge wie ARBEITEN, STUDIEREN ect.. zu tun. Also bitte? Ihr wollt euch doch nur drücken? Am Ende kommt noch ein Kunde auf die Idee den Kundenservice in Anspruch zu nehmen.
    Bisher wäre die einzige Möglichkeit für mich den Acc eines Freundes zu nutzen um ingame jemanden anzutreffen der mir evt. weiterhilft.
    Naja es ist ja nicht alles schlecht. Ja, ich konnte sogar den UK Englischen Live Chat betreten und der Agent versicherte mir ich könne innerhalb von 24 Std. spielen. Natürlich wiedermal völlig absurd, wieso nicht gleich? Ok die 24 Std sind schon lange vorrüber und ich bekomme immernoch nur die Möglichkeiten nachdem ich mich mit meinen Daten eingeloggt habe:
    Sie sind nicht für EQ2 regisitriert
    Abbonieren
    Schließen
    ___
    Ich könnte ja abbonieren, aber der entsprechende Button fehlt mal wieder. Einen englischsprachigen GM möchte ich mir im Grunde nicht nochmal antun, das hat mich letztens eines besseren Belehrt.

Fakt ist ich kann mir kaum Hilfe holen vom Support und müsste nun wahrscheinlich nochmal Geld überweisen um überhaupt spielen zu können. Der Fehler liegt nicht bei mir sondern auf der Seite einer anderen Partei, in diesem Falle wohl SOE? Ich konnte mehrere Tage nicht spielen obwohl ich den Preis für 1 Monat bezahlt habe. Bekomme ich eine Entschädigung? Wohl kaum. Das englische Supportmitglied hat schlicht weg gelogen oder keine Ahnung gehabt von seinem Job, denn ich kann immernoch nicht einloggen.

Okay, liebe Community und besonders Eovania. Was soll ich jetzt vom support halten?
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

Hi Vin,
    ich selber kann Dir da leider überhaupt keine Auskunft dazu geben, habe den Link an einen GM weitergeleitet.
    Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

3. Standard

Danke, wenigstens das. Hoffe es wird sich drum gekümmert.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Hi Vin,
    unser GM Yshbyn hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und Dir eine E-Mail geschrieben.

schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego