Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Hilfe für die Lokalisierungspetition!!!

1. Standard

Hier ist der Thread mittlerweile komplett aus den Rudern gelaufen. Entweder das ändert sich hier rapide oder der Thread ist demnächst geschlossen.

Es geht hier um die Lokalisierung und nicht um irgendwelche Gehirnwäschen. Um ehrlich zu sein sehe ich das genauso wie ur'shak.

@galrikh
    das mit den eigenen spielen wäre doch eine gute idee. der rpgmaker macht da schon einen sehr guten anfang.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

jungs, brief schreiben, androhen die rechnung aufgrund der unspielbarkeit nicht zu zahlen, falls nicht transferiert wird. rechnung nicht zahlen.

Eure petition interessiert sony nicht die bohne. Wir sind nur zahlende lämmer.

in diesem sinne bubba.

3. Standard

Liebes ur'shak,

es war mir ein Genuss, Deine Beiträge zu lesen.

Was ich mich aber wirklich frage: Wie bist Du so schnell dahinter gekommen, dass wir uns nur wichtig machen wollen? Wir dachten eigentlich, dass wir es bis dato einigermaßen gut verschleiern konnten.

Deine Idee mit dem Fan-Projekt halten wir auch für einen guten Gegenvorschlag! Spitze! Mal ganz ab von der technischen Realisierung, ist es sicherlich ein interessantes Modell. Man wird nicht für seine Arbeit bezahlt sondern "darf" seine Arbeit selbst bezahlen. Vielleicht wäre das im Rahmen der Bundesrepublik auch eine klasse Alternative zu den 1-Euro-Jobs!

So, aber jetzt wieder ab in Dein Körbchen, Du Troll.

4. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    wie soll man etwas ignorieren was überall hin gespammt wird? ihr LECHZT nach Aufmerksamkeit, in dem Irrglauben, das ihr die auch verdient ....
    Mit Deinen geistigen und verbalen Tieffluegen scheinst nur Du hier um
    Aufmerksamkeit zu ringen. Wir haben von Beginn an eine sachliche
    Diskussion gesucht.

Zitat Zitat von Gryphus
    Es geht hier um die Lokalisierung und nicht um irgendwelche Gehirnwäschen. Um ehrlich zu sein sehe ich das genauso wie ur'shak.
    Ich habe nichts dagegen, dass auch Board Admins ihre Meinung aeussern.
    Dennoch faende ich es sinnvoller, wenn Du hier moderieren wuerdest und
    demjenigen, der sich hier sehr provokant praesentiert, mal die
    Schranken aufzeigst. Anstatt seinen platten Aeusserungen auch noch
    zuzustimmen. Es kann doch wohl nicht sein, dass ur'shak glaubt sich
    in seiner Persoenlichkeit eingeschraenkt zu fuehlen, weil wir in seinem
    Sinne wertvollen Foren-Platz verschwenden. Hallo?!

Ich habe es jedenfalls nicht im geringsten noetig, mich ueber so etwas
    wie eine Petition fuer eine Uebersetzung von EQ2 zu profilieren.
    Mir geht es nur darum, meine Maengel an dem Produkt (was ich
    bald gerne wieder spielen wuerde) kundzutun und nach Moeglichkeit
    gemeinsam mit SoE eine Loesung fuer die Probleme zu finden.

Ein Fanprojekt kann einfach nicht die Loesung sein, weil SoE nie
    mit den dafuer noetigen Ressourcen rueberkaeme. Bedenkt bitte
    das es keine simplen Textdateien von Offline-Spielen sind, sondern
    Datenbanken.

5. Standard

Zitat Zitat von babba-ho-tep
    jungs, brief schreiben, androhen die rechnung aufgrund der unspielbarkeit nicht zu zahlen, falls nicht transferiert wird. rechnung nicht zahlen.

Eure petition interessiert sony nicht die bohne. Wir sind nur zahlende lämmer.

in diesem sinne bubba.
    SoE interessiert Geld auch nicht die Bohne. Sonst wuerden sie nicht
    mit Vorsatz Kunden verprellen.

6. Standard

Meine Meinung habe ich kund getan und wie man sieht wird diese nicht akzeptiert. Es geht hier nicht darum irgendwelche Meinungen (und Leute) runter zu machen sondern Hilfestellungen für eine Petition für die Lokalisierung zu geben. Wie ich in meinem letzten Beitrag hier angekündigt habe wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis der Thread hier geschlossen wird und ich deinem Wunsch nachkomme zu moderieren anstatt mich zu äußern.

Es kann doch wohl nicht sein, dass ur'shak glaubt sich
    in seiner Persoenlichkeit eingeschraenkt zu fuehlen, weil wir in seinem
    Sinne wertvollen Foren-Platz verschwenden. Hallo?!
    Die Datenbank ist mehr als groß genug und bietet Platz für alle.

Ich bitte noch einmal, kommt zurück zum Thema!

PS.
    Ich habe nichts dagegen, dass auch Board Admins ihre Meinung aeussern.
    Danke für das Zugeständis.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    wie soll man etwas ignorieren was überall hin gespammt wird? ihr LECHZT nach Aufmerksamkeit, in dem Irrglauben, das ihr die auch verdient ....

macht nicht soviel werbung dann gibts auch keinen ärger ... wenn jemand nen problem mit der übersetzung hat, dann wird er auch auf eure petition stossen ...
    Es geht hier nicht um "Werbung", sondern um ein Anliegen, das alle nichtenglischen Spieler von EQ2 schon lange auf den Geist geht
    Und ja, wir verdienen Aufmerksamkeit! Gerade die bei SOE zu wecken ist unser Anliegen. Es geht nicht um Konfrontation, sondern darum eine für alle Beteiligten befriedigende Lösung zu finden. Das ist aber alleine über Forenbeiträge anscheinend nicht zu erreichen.
    Daher versuchen wir auf eine andere Art etwas auf die Beine zu stellen.
    Wenn das jemand nicht für erfolgversprechend hält, sollte man darüber sachlich diskutieren.

RangGoon

8. Standard

anders gesehen ... ihr sagt SOE verprellt Kunden mit dem Spiel...

könnt ihr irgendetwas NICHT tun, was amerikaner können? Fehlen uns Zauber? Klassen? Rassen? Quests? Zonen? irgend ein INHALT? Nein ...

einige Links sind broken aufgrund der lokalisierung, einige bereits übersetzte
    Inhalte werden ständig überschrieben, wegen der Programm Struktur ...
    Rechtschreibfehler und durch lokalisierung entstandene Probleme sind Bugs ... und kein Betrug ...

fangt doch mal an, MICH mit konkreten Zahlen und Fakten zu überzeugen, warum eine Petition sinnvoll und EQ2 deutsche Version nicht dem angepriesenen Produkt entspricht?

Übrigens, wenn ihr mich -als deutschen Spieler- nicht überzeugen könnt, wie wollt ihr dann SOE überzeugen?

zB: sachen wie:
    -über xx % sind nicht übersetzt (sind evtl 1-5%?)
    -aufgrund der x % fehlender Übersetzung sind y % des Games unspielbar (dürften 0,01% sein?)

seid mal kreativ 8)

um mal noch weiter zum original Thema zu kommen:

ich unterstütze eure petition nicht, weil ich den Gedanken dieser nicht mal annähernd vertrete ... das hat mit der GC wenig zu tun ... diese Meinung hätte ich auch vor einem Jahr vertreten ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

Dieses ewige Aufregen um die Lokalisierung nervt so langsam nur noch an und ist inzwischen ein größeres Ärgerniss wie das Denglisch in dem Spiel selber.

Kunden werden nicht verprellt weil es hier und da Probleme mit den Übersetzungen gibt sondernd weil es Leute gibt die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als darüber herzuziehen und in Foren wie diesem hier den Eindruck erwecken das EQ2 der größte Schrott sei wg der Lokalisierungsfehler. Dabei habe ich bisher ingame nicht einen Spieler kennengelernt der aufgehört hat wg dem denglisch, wenn sie aufhörten hatte das immer andere Gründe.

Als ob es bei EQ2 keine anderen Dinge gibt in die man sein Engagement stecken könnte.

Ehrlich gesagt nehme ich das Denglische garnicht mehr wirklich wahr und es stört mich auch nicht mehr, wenn es das überhaupt jemals tat. Wenn hier und da wieder ein Quest oder ein Item auf deutsch übersetzt wurde (und das passiert laufend, alleine in Splitpaw kann man das zur Zeit sehr gut merken), dann freue ich mich, vor allem weil es zeigt das weiter an der Lokalisierung gearbeitet wird.

10. Standard

Leute bleibt sachlich
    Wenn man etwas verbessern kann wieso denn nicht.

Hat sich jetzt jemand gemeldet der fließend Französisch spricht ( ich kanns leider nicht )?

Wie wollt Ihr diese Petition weiter publik machen (in weiteren Foren veröffentlichen)?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte