Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Hilfe für die Lokalisierungspetition!!!

1. Standard

Ich meinte damit, dass man wenn die Vorlage steht keinen Termin vereinbart an dem sie Geschickt werden, so dass auch zukünftige Neu-EQler noch mitmachen können.
    So schnell wird sich da sicherlich nichts ändern da es an den nicht Übersetzten Updates liegt.

2. Standard

Zitat Zitat von Oxesta
    Anstelle der Homepage wäre auch eine E-Mail denkbar, in der wir den wunsch auf eine bessere Lokalisierung stellen. Diese könnte ja hier ausgearbeitet und von jedem der schon generft ist persönlich an SOE geschickt werden. Am besten wäre dabei sicherlich, wenn sie mehrsprachig ist, so das auch Franzose und Co mitmachen kann.
    Das soll KEIN Aufruf zu einem gleichzeitigen E-Mail bombing sein!
    Ich glaube, Du hast nicht recht verstanden, was eine Petition ist. Wir möchten eine Bitte bzw. gleichzeitig eine Beschwerde an eine zuständige Stelle bei SOE einreichen. Dafür möchten wir mit Hilfe der Website möglichst viele Unterschriften sammeln um unserem Schreiben erheblichen Nachdruck zu verleihen.

Das ist in meinen Augen wesentlich effektiver als wenn jeder jetzt einzeln mal eine E-Mail schreibt. Des Weiteren erhält so eine Aktion wesentlich mehr Aufmerksamkeit in der Presse.

Standard

@all das ist der "Hilfe für die Lokalisierungspetition!!!" Thread, und keine Lyrikecke. Für alle die das Bedürfnis haben über die aktuelle Situation zu plaudern (ich schließe mich da ein), kann ich den Thread
    Kritik an der deutschen Übersetzung
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6520

empfehlen.

@Oxesta Zwei sachen sehe ich, die gegen Eine petition per Mail stehen.
    1.) Wir haben schon längst an den Arbeiten für die Homepage begonnen.
    2.) Eine übersicht wer alles da war und wieviele uns unterstützen, ist Medienwirksamer als eine Still und heimliche Mail Aktion. Auch bin ich mir sicher bekommen wir so mehr zulauf da wir uns öffentlich formieren.

also wir halten an der Webseiten Strategie fest.

@ Goox and All
    ja wir vermeiden Markennamen und dergleichen so weit es geht. Dazu eine Frage, vieleicht ist ja ein Jurist unter uns. Können wir wenn wir eq2-localization-now.de verwenden Probleme wegen EQ2 im Domainnamen bekommen, oder ist das wegen der drei Stellen kein schützbarer Begriff?
    Grüße, euer Flogge

It,s not a Joke, it,s a Sony

Standard Deutschsprechender Franzose oder französischsprechender Deutscher gesucht, Dringend!

Hallo an die fleissige Community

Ich bin sicher ihr habt meinen Aufruf für einen Französischen Dolmetscher übersehen. Ich kann es kaum glauben das es in Dieser Community niemand gibt der das kann oder jemand kennt der das kann.

!!!Meldet euch, es ist sehr dringend!!!

Danke für die bereits geleistete Arbeit.
    Grüße, euer Flogge

Standard

Hallo,

Die Petition nimmt langsam Form an, was bedeutet das wir einen Domainnamen brauchen. Leider kam von euch bisher noch kein Feedback.

Aus rechtlichen Gründen haben wir uns gegen ein EQ2 oder Everquest2 im Namen entschieden.

Morgen werde ich (falls von euch keine Einwände kommen die Domain www.localization-now.de

beantragen. Ich freue mich auf euer Feedback.
    Grüße, euer Flogge

6. Standard

localisation-now.de ist kurz und einprägsam und damit prima.

Und sooooo wichtig ist der Domainname auch wieder nicht.

Im Übrigen vielen Dank an euch für die Umsetzung der Petition.
    Ich hoffe für uns alle das wir den gewünschten Erfolg haben.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

7. Standard

Zitat Zitat von Eovania

Zu dem Vorschlag mit SOE Petition würde ich eher abraten, ich weiss es zwar nicht, könnte mir aber gut vorstellen dass es hierbei zu rechtlichen Problemen kommen könnte, was wohl keiner möchte.
    Rechtliche Grundlage:

Petition
    Bitte eines Bürgers (Petent) an eine zuständige Stelle oder Volksvertretung, in seinem Sinne zu verfahren.

Sie ist ein außergerichtlicher Rechtsbehelf und wird auch als "Eingabe" bezeichnet.

Jedermann (natürliche oder juristische Person) hat das Recht, eine Petition einzureichen.

Das ist grundrechtlich garantiert (Petitionsrecht aus Artikel 17 des Grundgesetzes, GG).

Vom Petitionsrecht erfasst sind sowohl Bitten, Anregungen, Forderungen und Vorschläge für Gesetzesinitiativen, als auch Anträge sowie Dienstaufsichts- und Verwaltungsbeschwerden.

Häufiger Fall sind beispielsweise Unterschriftensammlungen für ein bestimmtes Anliegen (gemeinsame Petition).

Petitionen können sich an alle staatlichen Organe (Behörden), Einrichtungen und Stellen richten.

Im Gegensatz zum Gerichtsverfahren sind nur wenige formelle Voraussetzungen (Schriftform und Namensunterschrift) nötig.

Wer eine Petition einreicht, muss angehört werden. Er hat ein Recht darauf, dass sie sachlich geprüft und beschieden wird. Ihm dürfen in der Folge aus der Petition keinerlei Nachteile erwachsen.

Die Bescheidung der Petition ist als solche kein Verwaltungsakt; der Petent kann deshalb dagegen nicht vor dem Verwaltungsgericht klagen.

Bei den Bundes- und Landesparlamenten ist jeweils ein für die Behandlung von Petitionen zuständiger Petitionsausschuss eingerichtet. Er beantwortet nach Klärung der Sach- und Rechtslage die Eingabe. Er kann allerdings nicht gerichtliche Entscheidungen überprüfen oder gar aufheben.

Standard

Danke für die kurze Zusammenfassung Zwiebelbart.
    Das ist sehr Aufschlussreich. Wo hast du die informationen her? oder bist du gar selbst Anwalt oder dergleichen (auch auf dem Weg dahin)?

Wir könnten nämlich jemanden der sich mit dem Gesetz auskennt sehr gut in unserem Team brauchen.

Das richtet sich an alle.

Wenn jemand unter euch ist, auf den das Zutrifft bitte melden.
    Grüße, euer Flogge

9. Standard

Leider nicht. Ist alles nur geklaut

Quelle:
    http://www.rechtslexikon-online.de/Petition.html

Standard

Schade aber der Link wird uns bestimmt auch nützlich sein.
    Grüße, euer Flogge

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte