Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Hilfe für die Lokalisierungspetition!!!

1. Standard

Denkt ihr wirklich das rechtlicher Beistand nötig ist für diese Petition?
    Ich halte es für sehr unwahrschenlich das SOE jemanden verklagt dafür das er Kundenwünsche sammelt und in einwandfreier Form vorträgt.

Solange von unserer Seite keine rechtlichen Forderungen gestellt werden wie "Geld zurück wenn Übersetzung nicht verbessert wird" kann ich mir nicht vorstellen das es zu einem Rechtstreit kommt.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

2. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Denkt ihr wirklich das rechtlicher Beistand nötig ist für diese Petition?
    Nein, denke ich auch nicht. Sollte nur eine Antwort auf die Aussage von Eovania sein.

Ich will auch kein Besserwisser sein. Ich fände es wichtig, wenn Eovania uns bei der Sache unterstützt. Denn Sie ist ja CM und wir sind die Community.

Und so ein Post von Ihr stimmt mich da leider nicht optimistisch.

3. Standard

Denke Eovania wird sich da sehr bedeckt halten, zumal sie auch hier und da etwas angepflaumt wurde (will mich da nicht ausschließen).
    Sie hat ja den Petitiongedanken selbst für gut befunden, hat dann wohl etwas kalte Füße bekommen und den Beitrag entfernt (verständlicherweise).

Tun wir einfach so als ob sie voll hinter der Aktion steht, es aber aus arbeitstechnischen Gründen nicht sein darf
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Kann Kahl da nur zustimmen.
    Zum Thema rechtlichen Beistand habe ich nicht die Befürchtung das es zu komplizierten rechtlichen Auseinandersetzungen kommen wird.
    Aber es gibt einiges bei der Domainwahl und beim Inhalt zu beachten das für einen nicht Juristen bisweilen zuviel sein kann. Besonders wenn man mit Namen und Marken einer so großen Firma wie SOE hantiert.
    Keiner mag gerne abgemahnt werden, besonders ich nicht, da ich ja der Besitzer der Domain bin.

Wenn wir uns jedoch an diese Spielregeln halten (wir tun das nach bestem Wissen und Gewissen) denke ich nicht das es zu Problemen kommt.
    Grüße, euer Flogge

It,s not a Joke, it,s a Sony

5. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    localisation-now.de ist kurz und einprägsam und damit prima.

Und sooooo wichtig ist der Domainname auch wieder nicht.

Im Übrigen vielen Dank an euch für die Umsetzung der Petition.
    Ich hoffe für uns alle das wir den gewünschten Erfolg haben.
    Ich bin auch mit www.localization-now.de einverstanden.
    Im Übrigen kann ich Kahl auch nur zustimmen.
    Wirklich toll was ihr da auf die Beine stellt.

Das im Moment wenig Feedback kommt finde ich eigentlich nicht.
    Es ist nur nicht der riesen Run. Das habe ich aber auch nicht erwartet in einem vorbereitenden Forumsthread.

Leider kann ich auch kein Französisch und um Rechtssachen mache ich einen groooßen Bogen. *schauder*

Aber wenn es um etwas praktischere Sachen geht bin ich gerne behilflich.
    Ich könnte zum Beispiel das eine oder andere Java-Applet erstellen, falls so etwas gebraucht wird.

Macht auf jeden Fall weiter so, meint
    RangGoon

6. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Denke Eovania wird sich da sehr bedeckt halten, zumal sie auch hier und da etwas angepflaumt wurde (will mich da nicht ausschließen).
    Sie hat ja den Petitiongedanken selbst für gut befunden, hat dann wohl etwas kalte Füße bekommen und den Beitrag entfernt (verständlicherweise).

Tun wir einfach so als ob sie voll hinter der Aktion steht, es aber aus arbeitstechnischen Gründen nicht sein darf
    Huhu!
    Ist gerade ziemlich hektisch bei mir, bin zwar die letzen Tage schon mehr als 11 Stunden auf Arbeit, die Zeit reicht aber trotzdem hinten und vorne nicht aus :o(

lol - ja, ehrlich gesagt halte ich mich hier nun etwas zurück da die Stimmung doch recht kriegerisch war und man sofort angepflaumt wurde (Eovania schielt gerade sehnsüchtig auf das Tobe-smiley-männchen, 6. Reihe, ganz rechts. Kanns leider nicht hier reinpflanzen, hehe).
    Also, um nochmal etwas zu verdeutlichen: Ich habe hier niemanden ausgelacht, sondern einfach nur ÜBER den Adressvorschlag gelacht. Und mein Hinweiss bezüglich rechtl. Probleme war lediglich auf den Gebrauch des Namens SOE o. SONY bezogen, nicht auf die Petition selber. Jedoch wurde es hier ja gleich als Drohung angesehen. Dass dann natürlich mein erstes Posting von mir dummerweisse gelöscht wurde, hatte dann noch voll hinzu gepasst :S
    Denn auch wenn meine E-Mail oben nochmals wiedergegeben wurde, wurde sie doch nicht komplett wiedergegeben. GRMPF

Also, nix mit kalte Füsse hier (Eovania schielt gerade auf ihre nackten Füsse in Flipp-Flopps)..hm, vielleicht doch ein bischen, die Amis haben immer die AC´s auf megakalt stehen :p

So, will jetzt aber nicht zu sehr vom Thema ablenken, dass mag nämlich kein Mod *g

Wünsche Euch weiterhin viel Glück (mehr kann ich allerdings nicht machen, ihr könnt mir gerne die fertige Liste senden und ich leite sie an die richtigen Stellen weiter),
    liebe Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Vielen Dank Eovania
    Wir haben keinen Zweifel das du deine Arbeit gut machst. Das du nicht den leichtesten Job hast, mit einem schlecht übersetzten Spiel die Massen zu besänftigen ist wohl allen klar.

Sogesehen kannst du froh sein das in USA die bevorzugte Zimmertemperatur 19° ist (bei und 21°) lol. Denn heiß hergehen wird es in Zukunft noch öfter.

Aber ich hoffe, und das ist nun an alle gerichtet, das wir dabei sachlich bleiben. Eovania hat EQ2 nicht programmiert.
    Und wenn wir alle ein paar zwischenmenschliche Regeln einhalten, dann denke ich können wir alle auch in Zukunft produktiv zusammenarbeiten.
    Grüße, euer Flogge

Standard

RangGoon danke für dein Angebot bei bedarf kommen wir auf das Angebot zurück, also immer schön diesen Thread lesen. Hilfe kann man immer brauchen.
    Grüße, euer Flogge

9. Standard Halb Off-Topic.

Ich rege mich selten richtig ueber Dinge auf. Aber SoE/Eovania WTF auch
    immer waren so frech und haben einen Beitrag aus dem offz. Forum geschmissen,
    der auf diese Petition gerichtet war. Dieser Beitrag war frei von jeder Werbung
    oder sonstigen Anfeindungen, es war einfach nur ein Aufruf sich zu informieren.

Tja... Mit Kritik koennen diese Kinder dort bei SoE wohl nicht umgehen. Aber
    alles das bestaerkt mich eigentlich nur noch darin, diese Petition durchzuziehen.

10. Standard

Zitat Zitat von Heron
    Tja... Mit Kritik koennen diese Kinder dort bei SoE wohl nicht umgehen.
    Kinder ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei SOE Kinder arbeiten. Soviel ich weiss ist auch in den USA Kinderarbeit verboten.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte