Vielleicht haette ich mich deutlicher ausdruecken sollen: SoE == Kindergarten.Zitat von Brax
(Zu Deiner Information: Benutze den uebertragenen Sinn dieser Aussage, falls das von Deiner Seite aus moeglich ist.)
Vielleicht haette ich mich deutlicher ausdruecken sollen: SoE == Kindergarten.Zitat von Brax
(Zu Deiner Information: Benutze den uebertragenen Sinn dieser Aussage, falls das von Deiner Seite aus moeglich ist.)
Ok, ich kann es auch deutlicher ausdrücken:
ich finde Beleidigungen in diesem Thema äußerst fehl am Platz. Sowas schadet mehr als das es nützt.
War das jetzt deutlich genug ?
Edit: und nur um diese Klarzustellen, ich bin mit dem derzeitigen Stand der Lokalisierung auch nicht zufrieden. Aber das ist noch lange kein Grund, hier beleidigend oder ausfallend zu werden.
Tja nun kann man ja nichts mehr daran ändern, das ist auch der Grund das wir auf einem unabhängigen Forum arbeiten.
Aber egal wie groß unser Ärger auch sein mag, müssen wir auf unseren Umgangston achten. Ansonsten ist man nicht besser als die Gegenseite.
Und durchziehen werden wir die Petition, nur weil man eine sache nicht wahrhaben will, hört sie nicht auf zu existieren.
Und bitte Diskussionen über den Zustand der Lokalisation im Thread
Kritik an der deutschen Übersetzung posten.
Hierher gehören nur Themen die uns in sachen Inhalt und Technik weiterbringen. Unsere Fragen an euch könnt ihr hier immer nachlesen und wir sind natürlich immer an guten Ideen Interessiert.
Grüße, euer Flogge
It,s not a Joke, it,s a Sony
Wär nett, wenn gleich im ersten Posting der Link zu dieser Homepage mit der Petition stehen würde. Ist die Domain denn jetzt schon anzusurfen oder nicht ?
Nein die domain www.localization-now.de ist gerade in der Konnektierung. Anschliesend werden wir wohl noch ein paar Wochen brauchen bis wir das Petitionsscript fertiggestellt haben. Jedoch werde ich sobald als konnektiert eine Informationsseite online bringen.
Richtig veröffentlichen werden wir die Petition jedoch erst wenn alles sauber ist, dann werden wir sie ca 2-3 Wochen laufen lassen (wird noch entschieden)
Tja und dann sehen wir mal,vileicht hat sich ja ein unzufriedener Spieler eingetragen.
Grüße, euer Flogge
It,s not a Joke, it,s a Sony
Beleidigend war das nicht. Ich nenne halt das Kind beim Namen. (Um inZitat von Brax
der uebertragenen Sprache zu verweilen.)
Denn ich und viele andere sind zu argumentativen Diskussionen bereit.
Bei SoE bekommt man von so einer Bereitschaft nur wenig mit. Und
wenn ich mir das Posting dort unten von Eovania anschaue...![]()
Hallo Heron,Zitat von Heron
dieser Beitrag wurde nicht zwecks Werbung aus dem Forum gelöscht, sondern in erster Linie weil er absolut off-topic war.
Zum anderen darf ich Posts wie diese nicht im Forum stehen lassen (was du auch gerne in den Forenregeln nachlesen kannst).
Was es damit zu tun haben soll, dass SOE nicht mit Kritik umgehen kann, verstehe ich nun überhaupt nicht?! Diese Post hatte mit Kritik überhaupt nichts zu tun gehabt.
MFG
Eovania
Vanessa - Eovania - Barrera
International Community Relations
SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego
Ok, ich resigniere. Das muss ich mir nicht länger antun. Ich verstehe es einfach nicht, warum auf Posts im Offiziellen Forum nicht geantwortet wird. Dafür dann hier um auf eher unwichtigeren Nebenkriegsplätzen zu agieren.Zitat von Eovania
Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber ich schreibe es nochmal. Ich fühle mich als Kunde total veräppelt. Was ist denn da los? Warum kommuniziert keiner mit uns?
SOE schaufelt sich da gerade ihr eigenes Grab, aber nun gut, ich will da ja jetzt nicht weiter draum rumreiten für den Moment.![]()
Ich kann mich da Drela nur anschliessen SoE will einfach, dass Spieler sichZitat von Drelatusk
nicht wohlfuehlen... Fragt sich nur was das soll. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass bei einer erneuten Konkurrenzwelle von DDO noch viel von EQ2 uebrig
bleibt. Zumindest im europaeischen Raum, wenn sich hier weiter so ruehrend
um die Belange der Spieler gekuemmert wird. Uebersetzt das Spiel und antwortet
im offz. Forum auf Fragen.
Lesezeichen