Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Qeynos = Freihafen? O_o

  1. #1

    Standard Qeynos = Freihafen? O_o

    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen, gibt es verschiedene Rüstungen, Roben oder
    ähnliches in Qeynos und Freihafen zu kaufen?
    Ich meine, verkaufen die Händler aus beiden Gegenden das selbe?
    Ich bin erst level 23 Wächterin, aber habe schon ab und zu mal eine Dame mit
    der "Üpige Goldbluese für Frauen" gesehen oder ähnlich feine Kleidung....bekommt man das nur in Freihafen oder auch in Qeynos und ich weiß nur noch nicht wo?
    Gibt es was das angeht viele Unterschiede?

    Viele Grüße
    Kathia

  2. Standard

    Ich glaube das was du gesehen hast war eher nen Gildeneinkauf den man nur mit Gildenstatuspunkte kaufen kann !!! Bin mir da jetzt aber nicht sicher ...
    Aber eins ist ziemlich sicher (glaub ich *g*) in Qeynos verkaufen die Händler das selbe wie die in Freeport ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

    Account stillgelegt

  3. Standard

    Ich denke Gloimbart hat recht. Die angesprochene Bluse ist wahrscheinlich ein Gegenstand der über den Stadthändler gekauft werden kann. Um bei dem einkaufen zu können muß man Mitglied in einer Gilde sein, die muß widerum das passende Level haben und du mußt im Besitz von Statuspunkten sein und natürlich auch ausreichend Geld besitzen.

    Das Angebot beim Stadthändler vergrößert sich übrigens alle 5 Gildenlevel. Ab einem entsprechenden Gildenlevel lassen sich außer Ausrüstungsgegenständen dann auch noch Pferde und Maschinen für Crafter so verbilligt einkaufen bzw man kann seine Wohnungsmiete auch mit einer Kombination aus Statuspunkten und Geld bezahlen.

    Die Statuspunkte die für die Bezahlung wichtig sind sind die persönlichen Statuspunke die sich durch drücken der Taste P einsehen lassen - nicht die Gildenstatuspunkte die man durch drücken von U sieht.

Ähnliche Themen

  1. Veräter Quest Qeynos ----> Freihafen
    Von Nefets im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 23:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 16:39
  3. Qeynos zu Freihafen - Akzeptanz
    Von Zalika im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:13
  4. Für Crafter in Freihafen
    Von Mitrach im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 08:06
  5. Was ist interessanter: Qeynos oder Freihafen
    Von Tunare im Forum Everquest 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 12:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •