Nachtrag:
Es geht wohl nicht nur um geteilte Erfahrungsschuld, sondern auch um das Abschaffen der gesperrten Encounter, wie man hier nachlesen kann.
Ich möchte weiterhin meine Erfahrungsschuld in der Gruppe teilen.
Ich möchte keine Erfahrungsschuld mit meiner Gruppe teilen.
Ich möchte keine Begrenzung in der Erfahrungsschuld.
Ich bin froh nicht mehr als 50 % Erfahrungsschuld sammeln zu können.
Nachtrag:
Es geht wohl nicht nur um geteilte Erfahrungsschuld, sondern auch um das Abschaffen der gesperrten Encounter, wie man hier nachlesen kann.
Also wird EQ2 weniger Gehirn benötigen (Egal ob der Mob tiefrot ist,einfachd rauf,andere können uns ja helfen) und mehr Hack&Slay.
Nächsten Monat kommt dann ein Forumspost von einem Entwickler dass sie gemerkt haben dass die HOs für die meisten Spieler zu kompliziert sind weil die heutige Jugend Probleme hat Hand und Auge zu koordinieren,also werden sie abgeschafft und man erhöht dafür den Schaden aller Fähigkeiten um 20%
Die Erklärungen warum das geändert wird sind doch Bullshi..., wer unfähig ist sich den richtigen Mob auszusuchen hat keinen rettenden Heilspruch UND Exp/Loot verdient,der sollte froh sein wenn er das HILFE-Icon findet und geheilt wird
Schön dass Sony sich ein paar gute Features von WoW abschaut,zB das Postsystem,aber jetzt das Spielsystem von EQ2 fast ein Jahr nach dem Start in den Müll zu werfen und das von WoW zu kopieren ist schei... - wenn wir WoW spielen wollten würden wir WoW spielen,da muss Sony es nicht kopieren.
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
Sony kopiert Blizzard? Okay, ich habe noch nie einen Fernseher gesehen, mit dem ich Post an einen SOE EQ2 Spieler senden kann..schön wärs, aber SOE und SONY sind nunmal was anderes. Genau wie Toast und Vollkornbrot ;).Zitat von Daruul
Das Postsystem kopiert ist auch eine unzulässige und unhaltbare Behauptung. Dann könnte ich auch sagen, dass mir grade alle das Feature des Atmens abgeschaut haben. Post gibts schon etwas länger als WoW und EQ2 und auch als MMORPGs. Eine solche Funktion gabs sogar bei EQOA. Dann hat es WoW also von EQOA abgeschaut und die es wiederum von jemand anderes..oder wie soll man das verstehen?
Ich bin dafür, dass die Erfahrungsschuld zumindest kaum noch geteilt wird. Sozusagen wird sie dann nur noch halb so schlimm ausfallen und lässt sich besser abbauen. Ein komplettes Weglassen wäre zwar auch gut, aber würde noch zur Gleichgültigkeit einiger Spieler führen. So muss man nach einigen Toden schon ausreichende Begründungen liefern, wieso man so tollpatschig ist.
Volle Zustimmung!Zitat von Daruul
Lasst doch bitte EQ2 ein Spiel bleiben, das 1) ein Minimum an Kommunikation, 2) ein Minimum an Miteinander und 3) ein Minimum an Nachdenken BEVOR man wo draufhaut ... erfordert. Hirnlose Sologames gibt's doch genug ...
Zitat von Vindorus
Ein Blizzard ist ein starker Schneesturm,die Firma die World of Warcraft entwickelt hat heißt Blizzard Entertainment.
Sorry,den konnte ich mir da nicht verkneifen,und dass ich Sony Online Entertainment meinte und nicht den Hersteller meines Discmans sollte ja eigentlich jedem klar sein.
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
ich fand die Erfahrungsschuld für die ganze Gruppe klug, denn sie fördert die Aufmerksamkeit innerhalb der Gruppe.
Das einzige was ich empfehlen würde, wäre, dass dieses System nur innerhalb einer bestimmten Reichweite greift. Wenn also 5 Leute am Nordende der Zone stehen sollten sie kein Debt bekommen, weil AFK Heinz am Südende draufgeht ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Und außerdem gibt es auch Vollkorn-Toast.Zitat von Daruul
schmatzend
Oblomov
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