Hallo,
hat jemand einen Tipp warum bei mir nur die reine Texterstellung geht?.
Alle anderen Funktionen gehn einfach nicht, kein Layout kein Smiley usw.
Hallo,
hat jemand einen Tipp warum bei mir nur die reine Texterstellung geht?.
Alle anderen Funktionen gehn einfach nicht, kein Layout kein Smiley usw.
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, als ich noch den T-Offline-Browser bzw. Netscape Navigator benutzte. Seit ich auf Firefox umgestiegen bin, hat sich das erledigt... Möglicherweise liegt's an deinem Browser (ältere Version?) - aber das ist nur eine Vermutung, bin kein Profi.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
schau dir mal dein Kontrollzentrum an bitte
Da einfach den Standard-Editor auswählen.
ich arbeite mit dem IE 6 und im Kontrollzentrum ist der Standart-editor eingetragen
@Missmau
Hi, schön dich mal getroffen zu haben. Du denkst noch an die Doll?
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Hast du dir das Forum schon einmal mit einem anderen Browser angeschaut?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Mit Opera und Firefox läufts einwandfrei
und wer IE benutzt ist selber schuld
Mit Firefox gehts, ist das einprinzipelles Problem vom IE oder eine Frage der Einstellungen?
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
also ich bin mit IE unterwegs und es geht. Keine Ahnung was also das Problem ist
Und nein die Puppe hab ich nicht vergessen, nur keine Lust zu craften ^^
Wenn ich mit IE versuche ein Smiley einzufügen springt die Seite automatisch nach oben, mit Firefox ging es problemlos.
Naja, ist auch kein Beinbruch. Ich kann auch ohne Smiley's leben.
@Missmau Keine Lust ist natürlich der Beste aller Gründe
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Bei mir funktionieren die Sachen auch nicht, aber das liegt daran das ich von der Firma aus ins Forum gehe und hier anscheinen irgendwas geblockt wird oder deaktiviert ist. Du kannst aber versuchen die Smileys selbst einzugeben, also mit dem Mauszeiger rechts auf ein Smiley fahren dann wird dir angezeigt wie das im Text aussehen muß, bei mir klappts.
Lesezeichen