Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: todessystem / deathsystem

  1. Standard todessystem / deathsystem

    Hallo,

    kurze frage:

    Ich habe bemerkt, dass wenn ich sterbe meine max hitpoints weniger werden.
    heisst das, dass wenn ich öfter sterbe mein char insgesamt schwächer wird, als ein ungestorbener char ?

    hat ein mehrfach gestorbewner char insgesamt weniger hitpoints als einer der noch nie gestorben ist ?

    oder füllen sich die hitpoints mit der zeit wieder auf ?


    handelt es sich bei der schuld in der erfahrung um zusätzliche EXP die ich sammeln muss bis ich wieder normal levele ? oder wie ist das zu verstehen ?

    viele grüße
    babba

  2. Standard

    Ääähmmmm... kann es sein, daß du hier original die gleiche Frage schonmal gestellt hast??? Die dort auch ausführlich beantwortet wurde??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Hi,

    ja sorry, habe nicht gleich bemerkt, dass hier die threads falschrum sind. dahcte, warum habe ich das in einem flaschen thread gepostet.

    ciao
    bubba

  4. #4

    Standard

    das hatte mich nach der anmeldung auch etwas vcerunsichert. man kann das aber in den einstellungen ändern (ob ältester oder neuester beitrag zuerst angezeigt wird)

Ähnliche Themen

  1. frage zu deathsystem / todessystem
    Von babba-ho-tep im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 10:20
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 19:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •