Habe einen 36er Wizard auf Valor. Seit lvl 30 gehts echt nur noch schleppend dahin. Einerseits der Levelaufsteig, wobei das ja noch nicht mal so schlimm ist.
Aber mit den Spells und den Damage hab ich so mein dickes Problem. Hab fast alles Adp1 spells und ein paar noch auf lehrling 4. Rared für Adp3 Spells kann ich noch nicht recht sammeln weil es zu gefährlich ist zur Zeit mich in t5 gebieten aufzuhalten. Beim Broker sind sie mir zu teuer.
Aber das grosse Prob ist dass seit lvl 31 keine guten Angriffszauber mehr nachkommen. Lvl 30 war noch gut beschienen, da kam Westfends Eisspeer´der mittlerweile immerhin ca. 500-700 Schaden macht. Dann hab ich noch lodernde Einschüchterung, der macht 290-390 Schaden ca. Dann noch Fireball der macht ca. 400-650 Schaden. Allerdings ist "Fireball" gekoppelt mit "Westfends Eisspeer". Somit immer gleiche Regenerationszeit, immer nur einer zum Casten. Dann hab ich noch 3-4 Spells die bei Gruppen nicht so schlecht sind und dort bei allen Schaden machen wie zB "Plasmatischer Puls" mit ca. 90 Schaden pro Gegner, "Scheiterhaufen" 100 pro Gegner, "Eissturm" mit 50 pro Gegner und noch einen. Dann halt einige Buffzauber und sonstige Hilfszauber. Zusätztl. noch ein paar Meisterzauber die aber nur gegen die "eine" Rasse gezogen werden können und die machen so 200-300 Schaden.
Aber wie gesagt bei den Angriffszauber mangelt es tierisch. Hab sogar noch 4 graue (Gahliths Feuer, Eisdorn, Freeze, Atem des Tyrannen) in meiner ersten Hotkey, wo alle Angriffszauber enthalten sind, drinnen.
Jetzt hab ich mich mal gefreut dass ich mit lvl 37 einen neuen Flammenball bekomme, hab nun aber das Adp1 buch erhalten, und was sehe ich der macht erst wieder "Nur" 600-700" damage points. Und mit 38 evac, nützlich aber kein Angriffsspell. Was soll das?
Ich meine mit lvl 10-33 hab ich abgerockt für die damaligen Verhältnisse und jetzt machen manche Tanks mit ihren Spells oder Angriffen schon mehr Schaden wie manche meiner Zauber.
Die Hexenmeister find ich sowieso ne Frechheit. Hab kürzlich mit einen 38er zusammengespielt und der macht satte 1700 Damage. Und ich mit meinen eisspeer oder dann mit 37, 38 mit meinen flammenball müde 700 damage.
Das kanns doch nicht sein, ich dachte immer der Zauberer ist der beste DDLer und nun merke ich dass es ansch. der Hexenmeister ist. Da fühlt sich ja ein jeder Zauberer ungebraucht bzw. stark im Nachteil. Hab ihn gefragt und er meinte er hat 2 starke Zauber mit 1x 1500-1700 damage und 1x einen mit ca. 900 damage mit lvl 38. Und ich hab dann mit 38 1x eisspeer mit 700 und 1x fireball mit 700 schaden. Ich meine wenn man die zusammenzählt macht der hexenmeister nach 2 spells um gute 1000 punkte mehr schaden als der zauberer.
Also mir taugt aus diesen Gründen mein Wizard überhaupt nicht mehr und spiele nun lieber mit meinen Waldläufer lvl 15.
Wie geht es den anderen Zauberer dabei?
Lesezeichen