Hallo,
mein Cousin hat mir sein EQ2 geschenkt, da der nun Guildwars / Lineage 2 spielt.
Leider habe ich die deutsche Version von EQ2, möchte es aber komplett in Englisch haben, also Ton + Text!
Gibt es da irgenwelche Möglichkeiten dazu?
Eye
Hallo,
mein Cousin hat mir sein EQ2 geschenkt, da der nun Guildwars / Lineage 2 spielt.
Leider habe ich die deutsche Version von EQ2, möchte es aber komplett in Englisch haben, also Ton + Text!
Gibt es da irgenwelche Möglichkeiten dazu?
Eye
Da gibt es im Moment nur die Möglichkeit auf einem englischsprachrigen Server zu spielen. Ansonsten werden auf Gedeih und Verderb die dt. Sprachanteile herungergeladen.Zitat von Slougheye
Nach der installation einfach auf dem ersten bildschirm english auswählen und es wird auf komplett englisch gepatcht.+
Wie ist das eigentlich mit den Sprachen?
Kann ich, wenn ich nach der Installation English-US wähle z.B., dann auf Deutschen Servern, Englischen, etc. spielen?
Oder werden mit jeder Sprache automatisch diw Server "eingeschränkt"?
Mit den Servern wird die Sprache eingeschränkt und umgekehrt. Wenn du am Anfang engl. auswählst, kriegst du keine dt. Server zur Auswahl und wenn du dt. Server auswählst, kannst du nicht auf englisch spielen.Zitat von Slougheye
@Sanani: Das ist richtig, nur kriegst du so auch keine dt. Server zur Auswahl.
@Bear Knuckle Schon klar aber wer englisch haben will und auf nem deutschen server spielen will muß ja eh nur die deutsch version auf den Deutschen Server spielen oder ? *eg* oder wie war das mit der übersetztung :P
Bah, das haben die doof gelöst :(.
Ich würd gerne Englische Version auf deutschen Server spielen.
Einfach deshalb, weil die engl. Sprache einen ganz anderen "Flair" vermittelt, als die deutsche. Die Übersetzungen sind i.d.R. grottenhaft!
Naja, muss ich halt 'mit leben!
Danke für die Infos!
Da hast du recht Slougheye
desswegen streben wir eine Petition an, die die Übersetzung fördert.
Sicher hast du schon den Thread
Kritik an der deutschen Übersetzung
http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6520
verfolgt
Grüße, euer Flogge
It,s not a Joke, it,s a Sony
Lesezeichen