huhu
mein unbeschwertes, glückliches Leben geht zuende.
Bald bin ich kein Student mehr (abbruch) und vorbei ist es mit dem ganztäglichen mmoprg spielen über die kostenlose STandleitung in meinem günstigen Wohnheimapartment hehe *wein, nase lauf*
Werd wohl wegen abbruch irgendwo als ungelernter was arbeiten müssen und denke dass ich anfangs eben erstmal sauwenig verdienen werde.
ein dsl anschluss is ja sauteuer, die grundgebühr ist ca 17 euro und eine flatrate ca 10 euro. (plus 15 euro für eq2 *kotz*)
meine frage ist, ob man dsl+flat auch ohne festnetzanschluss haben kann, hab nämlich dann sicherlich kein festnetz oder isdn und klar gibts kombitarife zb isdn+dsl aber geht auch nur dsl ohne festnetzanschluss?
*traurig is*
PS:
hab heut nen faulen sack im taxi sitzen gesehen, ganzen Tag Zeitung gelesen und dann ne arme Omi (die wohl die Fahrt von der Krankenkasse erstattet bekommt) bestimmt für 2060 euro rumkutzschiert.
vielleicht sollt ich taxifahrer machen bis ich weiss was ich mal werde
war jemand schonmal taxifahrer, ist es schwer einfach so anzufangen?
also hab führerschein schon seit 10 Jahren und bin 28 Jahre (weiss dass sie keine fahranfänger nehmen), wie schauts aus, weil ich seh zb auch studenten als taxifahrer die einfach nebenbei so geld verdienen, also kanns ja wohl keine ultraschwerzubekommende taxilizenz geben oder sowas in der richtung?
weil ich wohn ja in erlangen, eine mehr als überschaubare , kleine stadt und kenn mich saugut aus hier , deswegen wär das doch ne alternative?
jemand ne ahnung ob man nen ex studenten nehmen würde der 28 ist , und seit 10 jahren führerschein hat, weil auf zeitung lesen und alte leutz zum wucherpreis kutschieren wär auf jedenfall besser als am fliessband mich abschuften in ner lebkuchenfabrik
* von der seite dich dumm anlaber* "Hassu mal nen Tschop?"
Lesezeichen