es gibt ja doch einen Weg das Game relativ kampflos zu gestalten... durch Crafting.
es gibt ja doch einen Weg das Game relativ kampflos zu gestalten... durch Crafting.
Hihi, wenn man nicht gerade von der Schmiede zum Kampf auf Leben und Tod herausgefordert wird.Zitat von Gracjanski
Finger verbrannt
Oblomov
Bei SWG gäbe es wirklich unzählige Möglichkeiten sich ohne Kampf frei zu entfalten - ob das nun als Tänzer,Musiker oder Imagedesigner (Schönheitschirurg/Friseur in einem^^) oder als einer der vielen Crafterberufe,wie unter anderem Koch,Gentechniker,Schneider oder Rüstungsschmied.
Man könnte zB als Tänzer seine eigene Bar besitzen und dort mit Band auftreten,während man nebenbei noch Koch ist und seinen eigenen Barkeeper (NPC-Händler) mit Getränken füllt.
Oder man wird Rennfahrer (keine echte Klasse) und verdient sich ein wenig Geld indem man bei den von Spielern organisierten Rennen fährt^^.
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
danke dankeZitat von Oblomov
also noch kämpf ich mit der spielführung.. mit dem einsatz der zur verfügung stehenden mittel... und vorallem... ähm... mit dem seeleneinsammeln *g*
ich werde weiter testen...
aba jetz geh ich in die falle...
gn8!
nachdem ich also nun seit 3 tagen teste... und teste... und fähigkeiten erwerb...
ähm.. im trial werd ich wohl kaum noch eine deligation für mein handwerk finden...
somit bleibt mir wohl nur noch der weg richtung dem mit dem großen roten m...markt *g*
oder kann ich im trial noch bürger werden???? und mir das dort auch anschauen??
gruss
kadi
Nee, nix ist es mit der Bürgerschaft schon auf der Insel!Zitat von Kadischaa
Ab einem bestimmten Punkt darfst Du die mit dem Vertreter der gewünschten Stadt (Qeynos, Freeport) arrangierte Überfahrt in ebendiese machen.
Es gibt aber keinen Pflichtpunkt für die Überfahrt.
Du kannst - Lust und Laune vorausgesetzt - theoretisch bis zum Sanktnimmerleinstag die Goblins vertrimmen; aber ab einem gewissen Punkt, nämlich Level 6 plus 200 % Überschuss, gibt es keine Erfahrungspunkte mehr.
Ratsam ist, die wesentlichen Spielprinzipien, durch das Tutorial ausführlich und präzise vermittelt, sich anzueignen, bis Crafterlevel 9 (höher geht auf der Starterinsel nicht) zu wursteln und mit Level 6 und eben ein paar Zerquetschte Exp. einzuschiffen.
Man kann auch erste Erfahrungen mit dem Handel machen. Es soll Charaktere gegeben haben, die im Besitze des ersten Goldstückes gen neue Heimat segelten!
Schau Dir alles schön an, mach Dich vertraut mit den Eigenarten und suche die Stadt Deiner Wahl auf!
Dort angekommen, wirst Du behutsam eingewiesen in die Prozedur des Bürgerwerdens.
Viel Spaß dabei!
Oblomov
PS: Ich vergaß: Die Überschusspunkte werden Dir nach Erhalt der Bürgerurkunde (des Bürgerbuches, genauer gesagt) gutgeschrieben.
merci...
die option bürger zu werden.. also die überfahrt zu "ordern" hab ich schon... *g*
nur bislang abgewiesen... (von mir!)
ich schau mal ob das was wird.. sonst sieht mich morgen doch der markt mit dem großen roten M....
Was meinst Du damit? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.Zitat von Kadischaa
Meinst Du den Media-Markt? Oder sollte ich im Spiel was übersehen haben?
Zugegeben, ich war schon lange nicht mehr auf der Startinsel, gibt's da jetzt einen Markt? Von welchem Handwerk sprichst Du?
Völlig verwirrt
Oblomov
genau den markt mein ich.. den media...
ich hab hier eine "aufgabe" die da heißt seeking a profession 1
i need to meet with a delegatie of a tradeskill society
auf der insel kann ich derzeit nur meine fähigkeiten trainieren.. also... malachitbroschen... oder so was herstellen...
diese fähigkeiten mein ich..
Diesen Delegierten triffst Du, falls Du auf der "guten" Seite sein solltest, eben erst im Hafenviertel, genauer gesagt sogar fast am Kai, nämlich in der Schiffszimmerei. Auf der "bösen" Seite weiß ich's nicht.Zitat von Kadischaa
Das heißt: Du musst (MUSST) dafür die Überfahrt machen.
In EQ2 ist es nicht so, dass man bei Erhalt einer Quest sofort losflitzen muss, um sie so bald als möglich zu erfüllen.
Manche kann man gar nicht sofort bewältigen, man muss erst die nötigen Voraussetzungen schaffen.
Zu dieser Kategorie gehört die von Dir zitierte.
Hoffentlich konnte ich Dir jetzt helfen. Mach Dir keine Sorgen wegen der Fragen. Alles kein Problem.
Gruß
Oblomov
Lesezeichen