24 Stunden,dann hast du ihn automatisch wieder - Erfahrungsschuld wird auch nach ner Zeit abgebaut,wenn mich nicht alles täuscht.
24 Stunden,dann hast du ihn automatisch wieder - Erfahrungsschuld wird auch nach ner Zeit abgebaut,wenn mich nicht alles täuscht.
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
beruhigend zu wissen.. merci
dann kann ich ja in ruhe mich weiter umschauen und mich ein bisserl "fortbilden" bevor ich dann wieder nach antonica geh... aber wenn ich da hingeh.. nur mit mehr erfahrung und als gruppe!
ich seh ja schon kommen das ich wieder aus lauter neugierde wie es wo aussieht in noch einige solcher "fallen" tapp *lach*
Ich glaub, das 24 Stunden zu wenig sind. Ich hab jetzt mehrmals den Verräterquest gemacht und dabei bleibt in einem Raum in der Kanalisation eine Seelenscherbe zurück an die du nicht mehr drankommst. Ich kann mich erinnern das es etwa 3 Tage gedauert hat bis das Symbol für die Scherbe bzw die Quest verschwunden ist.Zitat von Daruul
Das Löschen der Erfahrungsschuld dürfte etwa bei 24 Stunden liegen, vielleicht auch etwas weniger. Ich weiß halt nur, das wenn ich mich abends mit Erfahrungsschuld ausgeloggt habe, diese am Morgen weg war.
Die gesamte Schuld ist nach genau 72 Stunden (egal ob on- oder offline) abgebaut.
Sollte man während dieser Zeit ingame auf Abenteuer aus sein, empfiehlt es sich doch sehr, seine Scherbe zu holen, da man sonst geschwächt durch die Lande huscht. Notfalls (Scherbe alleine nicht erreichbar) spricht man vorbeikommende Abenteurer an, einem zu helfen. Ich habe noch nie erlebt, dass da einer Nein gesagt hat.
Gruß
Oblomov
Lesezeichen