Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ist EQ2 was für mich???

1. Standard

merci....

das dachte ich mir.. das das zum part nach der überfahrt gehört..

keine angst.. mir gehen die fragen sicher nich aus... *lach*

2. Standard

Zitat Zitat von Kadischaa
    merci....

das dachte ich mir.. das das zum part nach der überfahrt gehört..

keine angst.. mir gehen die fragen sicher nich aus... *lach*
    Und mir macht's Spaß zu helfen auf dem Weg zur Spielfreude!
    Kannst mir (und nicht nur mir) ohne Vorbehalt Löcher in den Bauch fragen.
    Müsste eh mal etwas Fett absaugen.
    Gruß
    Oblomov

PS: Noch etwas: Du kommst zuerst in einem von Deiner Rasse abhängigen Ortsteil an, bist dort noch nicht Bürger. Dafür musst Du einige Quests lösen.
    Die sind am Anfang aber nicht so schwer.
    Wie schön ist es dann, wenn man seine Bürgerrechte erhält!
    Fast so wie für die arme Seelen, die im Real Life ihrer Heimat verlustig gingen.
    Auf dass Du bald Mitbürger bist
    Oblomov

3. Standard

hiermit is geklärt....
    im trial geht nur bis zur schiffsglocke...
    please purchase the game... your char will waiting here...

*lach*

an die grausamste aller übersetzungen kann man sich auch lachen gewöhnen...
    es kauderwelsch is zum wechschmeisen komisch...

dann werd ich nun wohl mal eine zoggpause einlegen... auf das die communication auf dem "hauptspiel" dann besser ist als auf der insel...

mein trial ist es mir wert weitere 30 tage mit gekauftem spiel erstmal weiter zu spielen...

ich hätts ja nich geglaubt...

4. Standard

Das freut mich für Dich und für alle, die einem neuen, netten Mitspieler
    begegnen werden.
    Du wirst sehen und erleben, was eine gute Spielgemeinschaft ausmachen kann, selbst wenn nicht alles Gold im Spiel ist (wo ist das schon?).

Lass Dich nicht hetzen (von Dir, hehe) und schau Dir alles an. Es gibt viele schöne Plätze zu entdecken, interessante Aufgaben zu lösen (jaja, vieles wiederholt sich strukturell mit der Zeit) und das Rollenspiel scheint Stück für Stück auf dem Vorm***** zu sein (von den Spielern her, nicht unbedingt von Seiten SOE).
    Just have fun!
    Oblomov

5. Standard

so... nun musstest lange warten... *g* aba nachdem ich heut bei ubi ma schnell per DL (mit vorbestellung) gekauft hab.... sind wieder 250000 fragen da *lach*

das ankommen ist ja schon verwirrend... und schön lag..
    nun muss ich jedoch bürger werden.. sonst kann ich machen was ich will... es hilft mir nicht wirklich weiter...
    meinen antrag hab ich... nur wo find ich nun die "abtrünigen" die ich bekehren soll.. oder auch nich...

/me steht heut wieder masslos aufm schlauch..

und.. wo find ich gute kartenmaterial im netz... und auch ma ein paar "spoiler" für nen anfänger?? (wär auch leichter wieder in das denglisch gemoddel reinzukommen mit ein paar hilfreichen blicken auf ein vordruck)

gruss

kadi

6. Standard

Zitat Zitat von Kadischaa
    meinen antrag hab ich... nur wo find ich nun die "abtrünigen" die ich bekehren soll.. oder auch nich...
    und.. wo find ich gute kartenmaterial im netz... und auch ma ein paar "spoiler" für nen anfänger??
    Die gesuchten Abtrünnigen befinden sich in einem Abwassersystem unmittelbar neben dem Questgeber. Du stellst ihnen Fragen nach ihrer
    Loyalität; bei einigen (zwei? Zu lange her ...) wird offensichtlich, dass sie Spione sind. Du entlarvst sie, wonach sie Dich angreifen. Keine Angst, die packst Du mit links.
    Gutes Kartenmaterial gibt es bei eq2.gamepressure.com
    Es gibt aber auch ein Spitzen-Kartentool, das deine übliche Karte im Spiel
    reichlich erweitert. Nicht nur, dass Du endlich sicher durch Dungeons, für die es sonst keine Karte gibt (wie oft habe ich mich in Varsoon verlaufen, von der Sturmfeste ganz zu schweigen ...), gelangst, Du bekommst sogar NPCs, die beispielsweise für Quests notwendig sind, angezeigt.
    Adresse: eq2.interface.com

weiterhin viel Spaß
    wünscht Dir
    Oblomov

7. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Es gibt aber auch ein Spitzen-Kartentool, das deine übliche Karte im Spiel
    reichlich erweitert. Nicht nur, dass Du endlich sicher durch Dungeons, für die es sonst keine Karte gibt (wie oft habe ich mich in Varsoon verlaufen, von der Sturmfeste ganz zu schweigen ...), gelangst, Du bekommst sogar NPCs, die beispielsweise für Quests notwendig sind, angezeigt.
    Adresse: eq2.interface.com

danke... leider is der link zu interface irgenwie nich erreichbar... hmm...

8. Standard

Kleiner Fehler in Oblomov's Link,der Punkt hinter eq2 muss da weg^^
    Und der genaue Link zum MAP-Addon ist dieser hier
    EQ2-MAP

Ist jedoch imho ein klein wenig zu gut - dort ist wirklich jeder kleine NPC eingezeichnet,nimmt einem doch ein klein wenig den Spaß wenn man wirklich jeden NPC per Karte sucht - und wenn man die Möglichkeit dazu hat dann nutzt man sie meist auch.

Auch die ganzen geheimen Eingänge zu irgendwelchen Dungeons sind eingezeichnet,schmälert doch seeeehr den Erkunderdrang.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

9. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Kleiner Fehler in Oblomov's Link,der Punkt hinter eq2 muss da weg^^
    Und der genaue Link zum MAP-Addon ist dieser hier
    EQ2-MAP

Ist jedoch imho ein klein wenig zu gut - dort ist wirklich jeder kleine NPC eingezeichnet,nimmt einem doch ein klein wenig den Spaß wenn man wirklich jeden NPC per Karte sucht - und wenn man die Möglichkeit dazu hat dann nutzt man sie meist auch.

Auch die ganzen geheimen Eingänge zu irgendwelchen Dungeons sind eingezeichnet,schmälert doch seeeehr den Erkunderdrang.
    Danke für die Richtigstellung, hab's halt aus dem Gedächtnis zitiert.
    Sagte ich Gedächtnis? Haha.
    Gruß
    Oblomov

10. Standard

merci vielmals euch beiden...

ich hab auch noch nen netten link gefunden.. und das auch noch auf deutsch... *staun*

damit kann ich dann wenigstens mal in etwa rausfinden wo was wäre... und ob mein lvl dann schon reicht.. bevor ich (wie grad eben) eine wunderbare friedliche welt entdeck.. die mich erst 3 mal das leben gekostet hat

was passiert eigentlich wenn ich meinen seelenanteil da liegen lass?? wielang bleibt der???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte