Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bezahlung

1. Standard

Löööl, dass ging ja schnell mit den Argumenten und Antworten zu meinen Fragen.
    Vielen vielen Dank Leute...
    Ich werde dann mal meinen Dad an meinen PC drängen und ihn dazu zwingen eure Argumente und Antworten zulesen. löl!

MfG, n0va ;o)

2. Standard

Zitat Zitat von Nuiave
    Soweit ich weiß g ibts für Everquest II doch auch Game Time Cards, oder? Kannst in manchen Läden kaufen und dann damit spielen, dh. du brauchst net unbedingt deinen Vater zum spielen (falls er sich nicht überzeugen lässt :P )
    Ja, es gibt TimeCards. Besser ist es natürlich in diesem Falle, die Erziehungsberechtigten zu überzeugen und nicht an ihnen vorbeizumanövrieren.
    Die vorgebrachten Argumente stimmen. EQ2 (wie viele mehr oder minder echte Rollenspiele) fördert das soziale Verhalten; wer versucht, sich rücksichtslos durchzusetzen, spielt sehr bald sehr alleine.
    Auch kann ich bestätigen, dass man nette Leute kennen lernt, mit denen sich gut jenseits des Spieles kommunizieren lässt.
    Da sind schon manche RL-Freundschaften entstanden (nicht statt, sondern zusätzlich zu den bestehenden).
    Also: Herr Vater, Sie können n0va beruhigt auf uns loslassen!
    Gruß
    Oblomov

3. Standard

Ich glaube nicht das man losslassen sollte n0va auf uns, sie könnte werden eine kleine seltsames Dexter das seltsames Sachen in fremde Sprache schreibt.....

I´m hoping my sacastic time hit the point
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

Wake me up, when September Ends!

4. Standard

Zitat Zitat von Down Under
    Ich glaube nicht das man losslassen sollte n0va auf uns, sie könnte werden eine kleine seltsames Dexter das seltsames Sachen in fremde Sprache schreibt.....

I´m hoping my sacastic time hit the point
    Isn't it ironic, Mr. Down Under?
    To be sarcastic, it wasn't not sharp and angry enough.
    And by the way, your German is much better than my English, for example!
    You are walking on a good way.
    Keep on truckin'
    Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12