Löööl, dass ging ja schnell mit den Argumenten und Antworten zu meinen Fragen.
Vielen vielen Dank Leute...
Ich werde dann mal meinen Dad an meinen PC drängen und ihn dazu zwingen eure Argumente und Antworten zulesen. löl!
MfG, n0va ;o)
Löööl, dass ging ja schnell mit den Argumenten und Antworten zu meinen Fragen.
Vielen vielen Dank Leute...
Ich werde dann mal meinen Dad an meinen PC drängen und ihn dazu zwingen eure Argumente und Antworten zulesen. löl!
MfG, n0va ;o)
Ja, es gibt TimeCards. Besser ist es natürlich in diesem Falle, die Erziehungsberechtigten zu überzeugen und nicht an ihnen vorbeizumanövrieren.Zitat von Nuiave
Die vorgebrachten Argumente stimmen. EQ2 (wie viele mehr oder minder echte Rollenspiele) fördert das soziale Verhalten; wer versucht, sich rücksichtslos durchzusetzen, spielt sehr bald sehr alleine.
Auch kann ich bestätigen, dass man nette Leute kennen lernt, mit denen sich gut jenseits des Spieles kommunizieren lässt.
Da sind schon manche RL-Freundschaften entstanden (nicht statt, sondern zusätzlich zu den bestehenden).
Also: Herr Vater, Sie können n0va beruhigt auf uns loslassen!
Gruß
Oblomov
Ich glaube nicht das man losslassen sollte n0va auf uns, sie könnte werden eine kleine seltsames Dexter das seltsames Sachen in fremde Sprache schreibt.....
I´m hoping my sacastic time hit the point
Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.
Wake me up, when September Ends!
Isn't it ironic, Mr. Down Under?Zitat von Down Under
To be sarcastic, it wasn't not sharp and angry enough.
And by the way, your German is much better than my English, for example!
You are walking on a good way.
Keep on truckin'
Oblomov
Lesezeichen