Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feen,Golem,Bixies,oder Goblin Masterspell ?

1. Standard Feen,Golem,Bixies,oder Goblin Masterspell ?

Hallo Leute

Bin gerade zum LVL 32 Berserker geworden.

Nun habe ich obige Spells zur Auswahl, weiß aber nicht recht welcher am meisten zu gebrauchen ist und wo.

Ich meine die Frage so:

Den Skelettspell kann ich am besten und am häufigsten in DS einsetzen, den
    Riesenspell, aber am wenigsten, da kleines Gebiet.

Die obigen Spells braucht mann in welchen Gebieten, und wo am häufigsten ?

cu

2. Standard

Im Prinzip brauchst du meiner Ansicht nach keiner der sog. Masterspells, da diese noch weniger Schaden machen als ein Angrifsspell beim Nekromanten.
    Niemand unterwürft eine Teir'Dal.

Char: Karlla Relin of Innoruuk (nach ihrem Gott, nicht dem Server )
    Rasse: Teir'Dal
    Klasse: Nekromant - Lvl 59 derzeit
    Crafting: Alchemist - Lvl 46 derzeit
    Twinks: Gibbet nich, bin mit einem Char voll ausgelastet .
    Server: Valor

3. Standard

Feen - eigentlich nur in EL
    Bixies - nur im Drafling Tower (und davor noch ein paar wenige)
    Golem - Vorallem in Schloss Nektropos und Varsoon
    Goblin - In EL ein paar und später in Lavastorm zuhauf
    Riesen - in DS und später in Everfrost zuhauf

meine Empfehlung wär der Goblin Master. Macht ganz nett Extraschaden und kannst in Lavastorm gut gebrauchen. Da gibt es CT für ne Reihe von Goblins, je schneller die fallen, umso schneller gibt es Status Punkte.

Überlebenswichtig ist bestimmt keiner der Spells, aber als Extra zuweilen sehr nett.

4. Standard

Ich würde Golem nehmen da es die in Perma, Sol und beim AddOn gibt wo du ja irgendwann auch mal hinkommst. Bixies und Feen sind absolut uninteressant, wenn überhaupt wäre Goblin noch eine Überlegung wert gewesen. Aber auch die sind eher selten.

Nach dem AddOn sind die Meisterschläge übrigends richtig gut...

5. Standard

Wobei es sowohl in Perma, als auch in DoF Riesen gibt.

Aber was Du jetzt nimmst ist eh egal. Mit der Expansion kannst Dich neu entscheiden, da es ja einen /respec für alle gibt.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

6. Standard

Riesen ist aber eine andere Auswahl und steht nicht bei der Masteryauswahl die hier angesprochen zur Verfügung wenn ich mich nicht irre.

7. Standard

Upps ja stimmt. Hatte mich von dem Posting von Teaas verwirren lassen.

Aber der zweite Teil mit dem /respec stimmt.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard

>> ... Im Prinzip brauchst du meiner Ansicht nach keiner der sog. Masterspells
    Genau, das finde ich auch. Der Sinn von den Teilen wird mir wohl auch immer verschlossen bleiben.

1. was soll der timer
    Ich kann einen Spell nur alle 7 minuten für eine kurze zeit nutzen ( genaue zeit hab ich vergessen ). Man kann ihn höchstens für eins, zwei MOBS nutzen, dann muss man wieder 7 min warten bzw ohne weitermachen. Was solls also. Entweder hab ich den MasterSchlag oder ich hab ihn nicht

2. was bringt er
    Meiner Ansicht nach nix. Wenn man auf Autoattack geht, und dann die finger von der tastatur nimmt, hat man ab und an (!) mal die chance einen wirklichen fetten dmg zu landen ( wobei ich auch da nicht wirklich sicher bin ). Nur, bei MOBS, bei denen man einen Masterschlag nötig hätte, ist man bei autoattack mit sicherheit vorher tot
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

9. Standard

Zitat Zitat von Kha'Shorital
    Nach dem AddOn sind die Meisterschläge übrigends richtig gut...
    Na, da bin ich ja mal gespannt... bisher sind die Angriffe, wie meine Vorredner bzw. -schreiber schon sagten, total für die Füße!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

der OP schreibt im Titel andere Spells als in seinem Text, da hab ich mich auch bissl verwirren lassen. Riesen sind natürlich bei dieser Auswahlstufe nicht inbegriffen.

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, ich würd Goblin nehmen. Auch die neue Erweiterung DoF wird Goblins beinhalten.

Kommt halt auch bissl drauf an wo Du gerne jagst.

So unnütz find ich den Mastery gar nicht. Ist ein Buff der gegen entsprechnde Feinde nen Proc auslösen kann. In der Solo Arena war ich z.b. ziemlich froh um die Procs - und waren sind nicht wenige!

Aber wie Brax schon treffend schreibt... in 2 Wochen kriegst nen /respec, da kannst dich noch umentscheiden.