also ich habe dieses game auf der GC promoted ... und die Antworten zeigen mir, dass die Antwort doch nicht so eindeutig ist, wie manche meinen ...
Der Name der Erweiterung selbst wäre doch eine zu simple antwort hm? ;)
also ich habe dieses game auf der GC promoted ... und die Antworten zeigen mir, dass die Antwort doch nicht so eindeutig ist, wie manche meinen ...
Der Name der Erweiterung selbst wäre doch eine zu simple antwort hm? ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Ich hab mich halt erst im Nachhinein genauer mit der Geographie von Norrath beschäftigt und auf der offiziellen Seite findet man die Antwort erst in den FAQs. ;)Zitat von ur'shak
da muss ich dir absolut zustimmen, die offensichtliche antwort ist nicht immer die richtige, wie die meisten nun gedacht haben. Noch eine Stunde und dann ist die Umfrage auch schon beendet, also schnell schnell und noch einmal abstimmen wer noch nicht hat!Zitat von ur'shak
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hab mir schon gedacht das es nicht das Offensichtliche ist, leider hab ich hier
aber nur einen Namen gefunden.
also ich habe die Wüste von Ro genommen. Die meisten sind wohl auf so eine andere Wüste reingefallen
Gryphus hat natürlich auch die richtige Antowrt gewählt
ist ja derselbe Müll, den ich genommen habe
Naja gewinnen können wir sowieso nichts ;)
Die Gewinner werden dann morgen früh bekannt gegeben, also bis denne ;)
Ein wenig Spannung muss sein ;)
Juhu! Ich hab gewonnen... *freu*
"Wüste von Ro" ist richtig...
Dort habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt als ich 1 Mio. Stunden den AC gecamped habe...
Grüße,
Glückwunsch an die Gewinner!
Hmm... leider nicht gewonnen obwohl ich zur Minderheit gehöre die wohl erst nachgeschaut, dann gevotet hat und bis zum Schluss ein komisches gefühl in der Magengegend hatte.
Gibt es ne Möglichkeit an diese Bücher auch ohne Gewinnspiel ranzukommen? Kann man die Irgendwo kaufen/Bestellen? Ich hätt nämlich geren so ein exemplar und wäre sogar bereit ein wenig Geld dafür auszugeben ...
P.S.: JUHU! 1. Post hier im Gemeinden-Foum.
Wir werden hier sicherlich auch noch ein paar gewinnspiele machen bei denen es auch diese Bücher gibt, aber du kannst auch mal bei Ebay vorbeischauen.
Lesezeichen