Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie heißt die Wüste, in der die Handlung der Erweiterung statt findet?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wüste von Norrath

0 0%
  • Wüste der Flammen

57 57,58%
  • Wüste der Drachen

0 0%
  • Wüste von Ro

39 39,39%
  • Wüste des Sandes

3 3,03%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Gewinnspiel zu Wüste der Flammen

1. Standard Gewinnspiel zu Wüste der Flammen

Bei uns im Forum habt ihr nun die Möglichkeit euch über die anstehende Erweiterung Wüste der Flammen zu unterhalten, Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Aber als ob das nicht schon genug gewesen wäre. Nein! Wir haben extrafür euch ein neues Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr eines der wunderschönen Konzeptbücher zu EverQuest 2 gewinnen könnt. Alles was wir dafür von euch wissen wollen ist: Wie heißt die Wüste, in der die Handlung der Erweiterung statt findet? Nehmt dazu an der Umfrage bei uns im Forum teil und gewinnt ein solch hervorragendes Buch. Es ist nicht nur für EQ2 Spieler geeignet, sondern für alle Rollenspieler ein paar Klicks wert!

Teilnahme:
    Jeder kann an diesem kleinen Gewinnspiel teilnehmen, der in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz lebt und nicht zu dem Team hier auf der Website gehört. Die Umfrage ist zeitlich begrenzt und sobald sie beendet ist, wird die Auslosung beginnen. Die 5 Gewinner werden aus dem Pool derjenigen gezogen, die richtig abgestimmt haben.

2. Standard

Nach den bisherigen abgegebenen Antworten schmunzel ich einfach mal ein wenig in den Raum hinein...

3. Standard

Jo...habe auch geklickt ohne Nachzudenken..

Darf man nochmal? ^^

Grüße,
    Araithyras

4. Standard

Ich auch

Abgesehen davon kommen bei Desert von Ro alte Erinnerungen hoch. Ich sach nur Drybone Skelies und Sand Giants !
    I am standing between an lot of corpses. Unfortunately most of em are mine :D

5. Standard

Ich muss aber sagen, Wüste der Flammen ist auch nicht ohne, vor allem durch die vielen Zonen die damit neu hinzukommen, nicht nur monster.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Zitat Zitat von Nazbaldim
    Ich sach nur Drybone Skelies und Sand Giants !
    Jo und am besten finde ich den ....... Spectre Tower und die Spectre Trains zu den Docks ... ganz wie in alten Zeiten ;)
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

7. Standard

Ich war zwar skeptisch, hab aber auch die naheliegende Lösung geklickt. Verdammt. :D

8. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Ich war zwar skeptisch, hab aber auch die naheliegende Lösung geklickt. Verdammt. :D
    Könnt ihr mal aufhören, ihr verwirrt mich immer mehr! Ich hab EQ1 nicht gespielt und weiß immernoch nicht ob ichs jetzt richtig hab, dank eurer Bemerkungen schwanke ich immer vom einen zum Andern.

9. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Könnt ihr mal aufhören, ihr verwirrt mich immer mehr! Ich hab EQ1 nicht gespielt und weiß immernoch nicht ob ichs jetzt richtig hab, dank eurer Bemerkungen schwanke ich immer vom einen zum Andern.
    Na, dann will ich Dir mal helfen: Es heißt Desert of Freeze.

*sich hinter der Düne duckt*
    Oblomov

10. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Na, dann will ich Dir mal helfen: Es heißt Desert of Freeze.

*sich hinter der Düne duckt*
    Oblomov

Olle Petze

Und wer vorsagt gewinnt bestimmt überhaupt nicht.
    Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte