Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Innovation Lags - Bitte Anschaun und mithelfen

1. Standard

Zitat Zitat von Ranessa
    Also ich muss sagen, ich finde den Tenor der Antworten auf die Beschwerden der Spieler hinsichtlich der Serverlags auch ziemlich dreist. Seit 3-4 Wochen geht es auch bei mir extrem langsam und immer wieder werde ich "rausgeschmissen" (eben auch wieder!) Das war vorher einfach nicht so. Ich habe nichts an meinen Einstellungen gedreht und lebe in der Schweiz (ein Argument war die Situation der deutschen Provider). Wenn soviele Spieler dasselbe Problem haben (selbest wenn es eine Minderheit wäre), muss darauf eingegangen werden!

Renessa
    Hallo Renessa, auf dieses Problem wurde auch eingegangen. Hierzu kannst du dich gerne in unserem Forum darüber informieren.
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...cending&page=1

Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

@Eovania
    ah - da war ich nicht ganz up to date! Das letzte Mal als ich im EQ2 Forum war (vor 1, 2 Tagen) hiess es noch, dass es ein Problem der Spieler sei. Ich bin sehr froh, dass SOE das Problem jetzt immerhin anerkennt und hoffe, dass bald eine Lösung gefunden werden kann.

Vielen Dank, übrigens, für deine schnelle Antwort. Ich finde überhaupt versuchst du immer sehr schnell auf Themen in den Spielerforen einzugehen. Manchmal sicher kein leichter Job

Alles Liebe

Renessa

3. Standard

Zitat Zitat von Ranessa
    @Eovania
    ah - da war ich nicht ganz up to date! Das letzte Mal als ich im EQ2 Forum war (vor 1, 2 Tagen) hiess es noch, dass es ein Problem der Spieler sei. Ich bin sehr froh, dass SOE das Problem jetzt immerhin anerkennt und hoffe, dass bald eine Lösung gefunden werden kann.
    Vielen Dank, übrigens, für deine schnelle Antwort. Ich finde überhaupt versuchst du immer sehr schnell auf Themen in den Spielerforen einzugehen. Manchmal sicher kein leichter Job
    Alles LiebeRenessa
    Ja, finde ich auch, dass Eovania ihren Job anständig macht.
    Ich stelle mir das gar nicht lustig vor, immer zwischen den Stühlen zu sitzen.
    Gruß
    Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12