Ich spiele nun seit 3 Monaten EQ2 und spiele es sehr gerne, auch wenn man sich mal ärgert oder es auch noch einige gravierende Nachteile gibt.
Es ist mein erstes Onlinerpg, daher ist der craftbereich für mich auch neu da es diesen in den vorigen Spielen die ich spielte nicht gab, zB NWN, BG1 + 2, IWD 1+2, Spellforce, Pool of Radiance 2 etc.
Gehe gerne auf Abenteurerreise, level gerne, schlag mobs, erledige quests, tratsch mal gern mit andere, erkund gerne neue gegenden usw.. Aber beim Craften muss ich total passen. Hab mich mit Müh und Not und vor allem inneren Zwang schon auf lvl 15 raufgelevelt als Gelehrter. Dennoch ödet mich das ganze craften an. Diese ganze Sucherei nach den Zutaten, das komplexe System. Ich weiss nicht ich bin ein RPG Fan und erlebe gerne Abenteuer aber mir persönlich gibt das craften überhaupt nichts. UM die ganze Mühe nicht zu haben geh ich lieber zum Broker und kaufs dort bevor ichs mir selbst herstelle. Ich liebe die Action und den Spass wenn man in ein neues Gebiet kommt und ganz vorsichtig auf Erkundungsreise geht oder wenn man ein paar heftige Kämpfe mit seiner Gruppe macht...aber craften find ich nur fad.
Wie geht es euch da mit dem Craften? Muss mich selber immer zum Craften zwingen, alle 2 Wochen schaff ichs mal. *g*
Muss man bei eq2 craften? Hab mal gehört dass man ohne craften bei eq2 sehr schwer reich wird bzw. zu mehr Geld kommt.
Lesezeichen