Hey.....!!!
Ich hab mal eine fragen und zwar gibt es sowas wie eine DOPPELKLINGE oder sowas in die richtung????
Danke Schon mal für die antworten!!!
Hey.....!!!
Ich hab mal eine fragen und zwar gibt es sowas wie eine DOPPELKLINGE oder sowas in die richtung????
Danke Schon mal für die antworten!!!
Was genau verstehst du unter Doppelklinge ?
Ist das der Kampf mit 2 Schwertern oder denkst du da eher an sowas wie eine Stabwaffe mit jeweils einer Klinge am Ende ?
Falls es ersteres ist, ja das geht. Brauchst blos 2 Schwerter die im Itemtext auch sekundär drinstehen haben und sich somit auch in deine 2. Hand legen lassen.
Falls du zweites meinst, solche Waffen habe ich bisher noch nicht gesehen. Von daher denke ich das es die eher nicht gibt. Aber wer weiß, vielleicht ja dann mit DoF. Da solls ja auch neue Waffen geben....
Wenn du zwei waffen meinst, such im broker
=> Platz => Zwei Waffen Primaer
und vielleicht noch das level eingrenzen
=> mindestens blau; hoechstens orange
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
die einzige Doppelklinge die ich bisher ingame gesehen hab, ist ein Questreward für ein Lore & Legend. Weiss nur nicht mehr genau welche es war. Aber diese Waffe kannst du lediglich in deiner Wohung an die Wand hängen.
Also was ich gemeint habe war ein Stab mit klingen am jeweiligen ende
Und danke für die ganzen antworten
Schade das es sowas nicht gibt oder noch nicht gibt :ankünd:
Also vielleicht kommt ja solch ein Teil dem nahe, was Du Dir vorstellst? --->
nee leider nicht, aber danke für die mühe
Wirklich ein nettes Teil...
200 Schaden und auch noch Einhand.
Allerdings ist Everfrost noch seeehr weit weg für mich. Trotzdem, gut zu wissen was man noch so alles finden kann.
Naja, den 211er Schaden darf man nicht ganz ernst nehmen. Die Werte sämtlicher Waffen sind bei EQ2players deutlich höher als im Spiel, beim optimaler Auslastung selbstverständlich.
Also wenn im Spiel bei 140 Damage Angabe Schluß ist, steht bei Players z.B. 175 drinnen. Aber das ist eh nicht relevant, wichtig ist der Basis-Schaden und ausschlaggebend eh die Spells
Schade übrigens das ich nicht richtig lag
>> ... wichtig ist der Basis-Schaden und ausschlaggebend eh die Spells
Genau. Ausserdem steht da Erforderlich 215, dh erst ab lvl 43+ tragbar. Und in dem lvl sind 200 schaden nicht mehr sehr viel.
Ich gehe bei den Waffen ausschliesslich nach den Stats die sie mir bringen. Am besten Zwei Waffen Primär mit maximalen werten auf dem Primär Attribut ( AGI bei mir ). Alleine meine Waffen bringen mir +22agi. Das ist mir mehr wert als der schaden
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Lesezeichen