Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Combat Changes 24.8.

1. Standard Combat Changes 24.8.

Upps, damit es nicht falsch verstanden wird: das gilt auf dem DoF-Beta Server.

*** Combat Changes ***

- Resurrection can now be cast on a player who is not a member of your group. If someone outside your group attempts to resurrect you, a dialog box will appear and requires confirmation before you are resurrected.
    - Common NPCs should be less likely to use spells and arts that incapacitate the player (i.e. stuns, interrupts, stifles).

Training changes:
    - Every ten levels (level 10, 20, 30, 40, 50, and 60) you can now choose from a list of four spells or arts to upgrade to Master II quality.
    - This replaces the previous Training abilities, which have been removed from your Knowledge book.

Guardian changes:
    - Ferocious Charge should no longer heal the guardian's target.

Shadowknight changes:
    - Insidious Whisper should no longer heal the shadowknight's target.
    - Destructive Slam will now appear in the maintained spells window.

Warden changes:
    - Nature's Reprieve will once again heal and increase the wisdom of an ally when they receive a killing blow.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard

Zitat Zitat von Brax
    Training changes:
    - Every ten levels (level 10, 20, 30, 40, 50, and 60) you can now choose from a list of four spells or arts to upgrade to Master II quality.
    - This replaces the previous Training abilities, which have been removed from your Knowledge book.
    Sind das dann dieselben Abilities, die bisher auf Adept2 waren dann als Master2 oder ganz neue Spells?
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

Weder noch. Es sind "normale" Spells, die Du wählen kannst. Die Änderung wurde heute Morgen - nach unserer Zeit - gemacht und ich war bisher noch nicht online. Ich kenne nur folgende Liste.

http://www.eq2labs.com/article/Specialized-Training.php

Ich als Conjurer kann da auf Level 50 z.B. aus 4 Spells, die ich normal bekomme, einen auswählen für Master II. Ich nehme daher an, dass es bei den anderen Klassen auch normale Spells sind. Welche Spells da wegfallen, weiss ich leider noch nicht. Aber ich tippe mal die bisherigen Adepts - aber wie gesagt nur eine Vermutung.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf

4. Standard

Also meine alten Training-Spells sind noch unverändert da!

5. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Also meine alten Training-Spells sind noch unverändert da!

Hmm auf welchem Server ? Ich war eben drin und genau diese Adept II Spells fehlen meinem Charakter.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf

Standard

Wies aussieht ist diese Aktion noch total verbuggt.

Geplant ist es so :

Es werden alle bekommenen Adept 2 Spells gelöscht. Dafür bekommt man nun alle 10 Level die Möglichkeit einen von 4 Spells auf der vorigen Levelstufe auf Master 2 zu bringen.
    D.H. Mit Level 10 kann ich einen meiner Spells von level 1-10 auf Master 2 bringen.

Diese Spells kann man allerdings nicht frei aussuchen, sondern werden fest vorgegeben

Und zurzeit scheint es so zu sein, das Charaktere, die mit ebend diesen Adept 2 Spells gebufft sind, zurzeit nicht einloggen können. Auch klappt das Auswählen der Spells noch nicht, und EQ2 crasht alle 2-3 Minuten. Auch das löschen der Spells scheint noch nicht komplett fehlerfrei zu sein, also müssen wir abwarten bis es gefixt wird.