Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verräter Quest Guide???

1. Standard Verräter Quest Guide???

Hi,
    weiß jemand von euch, wo es einen guide für das verräterquest von freeport nach qeynos gibt? ein kumpel von mir hat nämlich einen char ... lasst mich lügen... lvl 14 glaube ich in freeport und ich habe einen in qeynos und da wir auch mal zusammen was machen wollen will er jetzt das verräter-quest machen aber kommt da einfach nicht weiter, weil er irgendwelche sachen nicht findet... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!?

Danke im vorraus

Graig Warder Guest

Standard

Es gibt schon einiges, sogar hier im Forum glaube ich, aber ich würde unabhängig davon mal diesen Link empfehlen.

Aus eigener Erfahrung (habe mit meiner Freundin zusammen die Quest gemacht, um eine Rattonge bzw. einen Dunkelelfen in Qeynos spielen zu können): die Quest ist nicht eben mal so nebenbei zu machen. Und ohne fremde Hilfe sieht es auch schlecht aus.

Die Grundzüge sind:
    - die Quest vor Level 17 in Freeport starten (Gespräch mit Stilus Graphus - oder so ähnlich). An dieser Stelle passiert noch nichts (!).
    - ernst wird es dann, wenn man in die Kanäle geht. Allerdings fand ich das solo ein recht hartes Stück durchzukommen (einige nicht zu umgehende Aggrogruppen, zumindest wenn man nicht unsichtbar ist). Dort kommt man dann nach einem kleinen Gespräch in eine Instanz und stirbt letztendlich, landet auf dem Friedhof, führt noch ein Gespräch und steht nun vor dem nächsten großen Schritt
    - gehe von Freeport in die Donnersteppen. Commonlands ist ja noch ok, als Hilfsmittel Greif, aber der Wald von Nektulos ist als solo 17-er auch nicht ohne. Sämtliche Monster sind mindestens 4-5 Level über dir und eine ganze Menge dort auf dem Weg zum Hafen ist aggro
    - sollte man das geschafft haben geht es in die Donnersteppen und von dort aus nach Antonica. Gegenüber der Durchquerung von Nektulos ist das ein Spaziergang.
    - In Antonica bekommt man dann von seinem Kontaktmann eine ganze Reihe von Aufgaben, u.a. töte 500 Gnolle (!) und einige named Gnolle. Bei den named gibt es zwei Probleme: einmal finden, zum zweiten besiegen. Der Named in den bramble-woods (Dancoed von der Pinie) ist Level 18 und zweifach aufgewertet und läuft in einem Gebiet mit ähnlichen high-end-Gruppen herum. Spätestens an dieser Stelle sollte man Hilfe haben.
    - danach kommen noch ein paar kleinere Quests, die aber harmlos sind im Vergleich
    - am Ende wird man Einwohner von Qeynos und es empfiehlt sich gleich die Quest anzuschließen, bei der man seinen Heimatpunkt festlegen kann.

3. Standard

[Edit]: Okay,hat sich schon erledigt ^^