Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Optimaler PC für EQ2

1. Standard

ja stimme dir in fast allen Punkten zu, aber wie heißt es noch gleich "never touch a running system", die ganzen Grafiktreiber sind doch ehh so gut wie alle gleich.

Kann die Probleme auch bestätigen, Kollege "Rohem" mit dem ich zusammen durch die Welt Streife, hatte sehr große Probleme, nachdem er einen älteren Treiber installiert hatte. Problem gelöst!

Naa, keiner ist Perfekt nicht einmal ATI, gut eine X800, mit deiner zu vergleichen sinnlos. Wäre auch zu deinem bedauern, wenn du keinen Unteschied bemerkt hättest. Darum sage ich Glück gehabt *kichert leise*

Kann auch daran liegen, das ich eher zu ATI tendiere, letztendlich war es mir auch eine Preisfrage. Bei einem Unterschied von 50 Euro, nehme ich doch lieber wieder etwas alt bekanntes.

Bin mal gespannt, wozu sich der Themenersteller entschieden hat *wartet ungeduldig*

Gruss

2. Standard

Hui, danke für die ganzen guten Tipps von euch. Ich habe mir jetzt einen PC für rund 600 Euro bestellt, also eher Mittelklasse,aber es sollte vorerst ausreichend für meine Zwecke sein (AMD Athlon 3000+, 1 GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia Geforce 6600 GT mit 256 MB). Für das Geld ist das ok, und für EQ2 wird es reichen. Danke für eure Hilfsbereitschaft!

3. Standard

ahh, schön für den Preis kann man nicht meckern. Wirst auf jedenfall deinen Spass mit diesem System haben. Es bremst sich keine Komponente gegenseitig ab. Doch man kann sagen, gute und vor allem günstige Wahl. Damit kannst auch Everquest sehr schmucke genießen. Auf jedenfall wirst damit nicht enttäuscht sein, denn unseren Ratschlägen hast du ja folge getan.

Von dem her, wünsche ich dir viele schöne Stunden in der hübschen Welt!

Grüssle

4. Standard

Zitat Zitat von Ileana
    Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mit in näherer Zukunft einen neuen Rechner anschaffen. Wichtigstes Kriterium ist dabei für mich die Everquest-Tauglichkeit ;). Ich suche bereits nach Angeboten, bin aber nicht wirklich sicher, auf was ich besonders achten muss. Klar: Großer Arbeitsspeicher, schneller Prozessor und eine gute Grafikkarte. Aber was ist besonders ausschlaggebend für die Spielleistung? Ich möchte auch nicht unnötig ein Vermögen ausgeben, trotzdem möchte ich die nächsten Jahre Freude an dem PC haben bzw. am Everquest2-Spielen darauf. Ich hoffe, in diesem Forum tummeln sich ein paar Hardware-kundige Spieler, die mir weiterhelfen können...Danke schon mal für eure guten Tipps!
    Wie schon andere hier erwähnt haben. Wenn du dir einen neuen Rechner kaufst bzw zusammenstellen lässt, knauser nicht bei jedem Euro sondern hole gleich was ordentliches. Dann hast du erstmal ruhe und brauchst dir keine Gedanken zu machen, bald wieder aufrüsten zu müssen. Mein bescheidener Prozessor Tipp: Athlon 64/3500+ ( ca 2.8 Ghz) für 280 euro. Der Athlon 64 FX-55 is einfach noch zu teuer (um die 800 Euro).

Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12