Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neuanmeldung nur wie ?

1. Standard neuanmeldung nur wie ?

hallo erst ma

nach dem ich EQ2 jetzt schon 6 monate nicht mehr gespeit habe dachte ich mir wird ma wieder zeit.
    nur gibt es da jetzt nen problem ich weiß nicht wie ich meinen acc wieder aktivieren kann sprich das se geld abbuchen und ich wieder zoggen kann.

kann mir vielleicht einer von euch helfen bei meinem prob und mir sagen wie ich das wieder zum laufen bekommen.

danke im vorraus

Standard

Im Grunde ist das doch ganz einfach! Wenn du EQ2 installiert hast startest du das Launchpad, sobald du dich mit Benutzernamen und Passwort einloggst bekommst du eine Meldung das dein Account stillgelegt ist und kannst dich gleich weiterleiten lassen zur einer Seite wo du ihn dann wieder reaktivieren kannst! Dort musst du nur noch einmal deine Daten eingeben und fertig!

3. Standard

ich hab versucht mich anzumelden nachdem ich meinen alten benutzernamen und das pw eingeben habe sagen sie ich bin nicht für eq2 registriert.
    dann wir mir die obtion abonnieren angeboten nur wenn ich da aufklicke muss ich den serial meiner version noch ma eingeben aber dann sagen se mir is schon vergeben also komm ich da dann auch nich mehr weiter.

mach ich was falsch ?

4. Standard

Das erste was du machen solltest ist nachzuschauen ob es deinen alten Charakter noch gibt. Es heißt zwar das die Charakterdaten nur garantierte 3 Monate erhalten bleiben, aber ich kenne auch Leute die haben ihre Daten auch nach länger als 6 Monaten noch vorgefunden.

Nachschauen kannst du das hier : http://eq2players.station.sony.com/en/players_index.vm

Wenn es deinen Charakter noch gibt, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann mußt du nur noch deinen alten Account freischalten lassen und das machst du am besten über den Live-Chat.

Finden kannst du den hier :
    http://help.station.sony.com/cgi-bin...duser/live.php