Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Komm zurück zu EverQuest II

1. Standard Komm zurück zu EverQuest II

Kennt Ihr jemanden, der mal EverQuest II gespielt hat und es gerne wieder ausprobieren möchte?

Wir laden solche Spieler ein, sich unsere Veränderungen und Verbesserungen, die wir in-game vorgenommen haben, durch einen 7-Tage-Trial anzuschauen. Dieser wird dann begonnen, sobald sich der Spieler zum ersten Mal wieder anmeldet.

Bitte beachtet, dass dieses Angebot nur für Spieler zur Verfügung steht, deren Konto seit dem 8. July 2005 inaktiv ist.

Für weitere Informationen schaut bitte auf dieser Seite nach:
    http://everquest2.station.sony.com/d...nback/index.vm
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Zitat Zitat von Eovania
    Kennt Ihr jemanden, der mal EverQuest II gespielt hat und es gerne wieder ausprobieren möchte?

Wir laden solche Spieler ein, sich unsere Veränderungen und Verbesserungen, die wir in-game vorgenommen haben, durch einen 7-Tage-Trial anzuschauen. Dieser wird dann begonnen, sobald sich der Spieler zum ersten Mal wieder anmeldet.

Bitte beachtet, dass dieses Angebot nur für Spieler zur Verfügung steht, deren Konto seit dem 8. July 2005 inaktiv ist.

Für weitere Informationen schaut bitte auf dieser Seite nach:
    http://everquest2.station.sony.com/d...nback/index.vm
    Schau doch mal auf den Post im Technik-Unterforum von 22 Uhr 23 eines
    gewissen "Apf3lPudding"; der könnte das Angebot jetzt gut gebrauchen.
    Gruß
    Oblomov

Standard

SOE scheint in letzter Zeit ja einige Spieler verloren zu haben.

Standard

Und seit dem 8. Juli gabs doch auch keine nennenswerten Verbesserungen, oder hab ich da was verpasst?
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Und seit dem 8. Juli gabs doch auch keine nennenswerten Verbesserungen, oder hab ich da was verpasst?
    So wie ich das verstehe, muss das Konto mindestens seit dem 8. Juli inaktiv sein, also Leute die zB. im Februar gekündigt haben, können es sich jetzt nochmal anschauen.
    Das Angebot ist gut, EQ2 hat sich im laufe der Zeit doch sehr verändert und verbessert (bis auf die Übersetzung ^^) und wird vielleicht doch den ein oder anderen Spieler überzeugen.

Standard

Und was soll ich als Spieler dann so neues sehen ?

Ich finde diesen Zeitpunkt einfach nur doof gewählt ... in ca. 2-3 Wochen kommt DOF und LU13, beides zusammen bringen so massive Änderungen, das im US Forum schon von einer Umbenennung in Everquest 3 gemunkelt wird.

Wenn ich also jetzt wieder bei EQ2 reinschauen würde, würde ich eine recht nette Version sehen die ich schon kenne. Würde ich mich dann theoretisch entscheiden, dabei zu bleiben, würde mich mit LU 13 der Schock treffen.

So eine Aktion macht man, nachdem man eine Neuerung rausgebracht hat und nicht 3 Wochen vorher ...

Standard

Naja, bis sich das rumgesprochen hat und die Leute wirklich noch mal reinschauen, sind die drei Wochen vermutlich um.