Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Von Wow, GW zu Everquest2

1. Standard

aber eins solltest du wissen, everquest 2 ist PVM only, KEIN PVP !!
    denke mal das sollte man dir als wow und gw gamer sagen.... sicha mit dem neuen add on kommt auch pvp ins boot, jedoch kein freies pvp wie du es kennst. pvp wird allein in der arena bestreitet und nur wenn beide parteien einverstanden sind.

sonst woned eq2 sowiso alles (;

mfg

Standard

aber eins solltest du wissen, everquest 2 ist PVM only, KEIN PVP !!
    denke mal das sollte man dir als wow und gw gamer sagen.... sicha mit dem neuen add on kommt auch pvp ins boot, jedoch kein freies pvp wie du es kennst. pvp wird allein in der arena bestreitet und nur wenn beide parteien einverstanden sind.
    hm... nun ich hatte gestern das Vergnügen einem Kampf an den Docks von DS zu zusehen wie sich 2 Spieler gegenseitig ein Duell lieferten. Sprich PvP geht auch ausserhalb der Arena und ich wurde selbst auch schon ausserhalb der Arena eingeladen. Musste aber ablehnen. Soviel zu PvP nur in der Arena ^^

3. Standard

Zitat Zitat von missmau
    hm... nun ich hatte gestern das Vergnügen einem Kampf an den Docks von DS zu zusehen wie sich 2 Spieler gegenseitig ein Duell lieferten. Sprich PvP geht auch ausserhalb der Arena und ich wurde selbst auch schon ausserhalb der Arena eingeladen. Musste aber ablehnen. Soviel zu PvP nur in der Arena ^^

Was? Es kann sich doch nur um eine optische Täuschung gehandelt haben *g*

Ist das Dein Ernst?

4. Standard schnell schnell

wirklich hochachtung für eure schnellen Antworten

Also was PVP anbelangt, bin ich sowieso nicht wirklich scharf darauf. WoW hat mir jede Lust an dem im Keim erstickt... habe keine lust als lvl 20 dauerhaft von lvl 60er gekillt zu werden. Will ja schliesslich questen. Das einizige wo ich mir bei EQ2 nicht sicher bin, ist der wohl sehr hohe Zeitaufwand.... oder teusch ich mich da... aber da es ja mittlerweile im Budget preis erhältlich ist, lohnt sicher der Versuch wohl schon....

ich danke euch allen!!!!!

dunas

Standard

Ja es ist mein Ernst. Da hatten sich ein Ranger und SK mitten auf den Docks einen Kampf geliefert, später kam dann noch ein Zauberer hinzu

Kann aber sein, dass sie es wieder ändern. Ich möchte zur Beta im moment noch nicht viel sagen, weil es wird zur Zeit einfach noch zuviel rumgeschraubt.

6. Standard

Heisst das jetzt, Du bist in dem Genuß der DoF Beta, und wenn man die aufgespielt hat, kann man auch in der bisherigen EQ2 Welt PvP machen, jedenfalls zu dem Zeitpunkt, als Du das gesehen hast?

7. Standard

Och die haben sich gestern Abend da am Dock munter geprügelt.

Aber die Arena ist viel lustiger, da kann man ein Monster übernehmen und das dann spielen ;)

Achja, EQ 2 benötigt wirklich einiges mehr an Zeitaufwand als z.B. WoW oder gar GW und ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass es diverse Leute gibt, die sich darüber beschweren keine Gruppe zu bekommen. Aber wenn man Leute direkt anspricht und nicht immer nur durch die Zone schreit, dann sollte das schon klappen. Und natürlich sollte man sich Leute, mit denen man Spass hatte, gut merken und immer wieder mal ansprechen. Es ist in so einem Spiel nichts wichtiger, als sich einen Kreis von Bekannten aufzubauen.

Edit: die DoF Beta ist auf einem extra Server. Da gibts nicht nur die DoF Zonen, sondern auch die alten Zonen. Und gestern Abend hab auch ich da in DS am Dock diverse "Prügeleien" gesehen. DS Dock ist halt einer der Übergänge zu den neuen Zonen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard

also wenn ich jetzt nur mit 2 Buchstaben antworte bekomm ich nen Hinweis von Gryphus

Ja trifft beides zu ... *sich hier jetzt wohl outen müssend*
    Da aber die NDA gefallen ist, kann ich auch dazu stehen.

9. Standard

Zitat Zitat von dunas
    Das einizige wo ich mir bei EQ2 nicht sicher bin, ist der wohl sehr hohe Zeitaufwand.... oder teusch ich mich da...
    1. Täusch, nicht teusch. ;)

2. Naja, es heißt ja "EVERquest" und du musst dir natürlich die Frage stellen, ob du in 2 Monaten der "coole Hengst" sein willst (s. WoW) oder lange Zeit mit deinem Charakter spielen willst ohne Langeweile zu haben (EQ bzw. EQ2).

Ich deaktiviere zwischenzeitlich immer wieder die Kampferfahrung, weil ich meinen Quests davon level und mir der Aufstieg zu schnell geht.

10. Standard

LOL Missmau, ich frage mich, was Du dafür tun musstest, um auserwählt zu werden *g*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte