tzja.... hübsche Katzen werden halt bevorzugt - ist in RL auch nix anderes :P
Ne im Ernst man konnte sich ja vor einiger Zeit anmelden und da hat halt mein Freund nen Key bekommen. Und seitdem kann ich da zwischendurch auch mitspielen.
tzja.... hübsche Katzen werden halt bevorzugt - ist in RL auch nix anderes :P
Ne im Ernst man konnte sich ja vor einiger Zeit anmelden und da hat halt mein Freund nen Key bekommen. Und seitdem kann ich da zwischendurch auch mitspielen.
Du meinst, du musstest das tun, was alle anderen hübschen Katzen auch taten um weiterzukommenZitat von missmau
na ist das mein Problem wenn ihr Jungs immer auf die alten Tricks reinfallt
Zitat von missmau
Was heisst hier Trick? *g*
Wer hat denn wen veralbert? *g*
Ihr hättet auch Fragen können...lol
Hmm, die Beta geht vorüber, das nächste Addon kommt und dann darfst du wieder bei uns anfragen, ob du für eine gewisse Dienstleistung in die nächste Beta kommst :könig: Ich glaube, da bist du auf den alten Trick reingefallenZitat von missmau
missmau ich trau dem Gracjanski nicht. Der führt was im Schilde.
->Raubkopieren ist kein Verbrechen, sondern ein stiller Protest gegen die zu hohen Preise<-
------------
Wenn die Liebe töten kann, kann Hass Leben retten.
ach weisst du SkynetworX, bei Gracjanski und Gladdi mach ich mir da nicht alzu viele Sorgen. Für irgendetwas haben Katzen ja Krallen
Und ihr 2: was würdet ihr den ohne weibliche Geschöpfe machen - wär euch ja mehr als langweilig :P
*denkt: dieser Tread wird irgendwie lansam ot ^^*
Langsam??? So nahe war noch nie was an der Lichtgeschwindigkeit!Zitat von missmau
Gibt es auch mal eine offizielle Statistik zu dem Alterdurchschnitt der Community beider Games oder wird das immer nur stets von EQ2 Spielern behauptet die ältere Community zu haben?Zitat von missmau
Konnt ich jetzt nicht unkommentiert stehen lassen. Es gibt bei WoW mehr als genug PvE Server, wo du selber entscheiden kannst, wann du PvP machen möchtest oder ob du es überhaupt machen willst. ;)Zitat von dunas
Es gibt glaube ich keine offzielle Aussage zu dem Alterdurchschnitt .. allerdings vergleiche mal das Everquest Forum US mit dem WOW Forum US dann siehste was die Leute hier meinen.
Es gab auch mal ne Umfrage in deutschen Forum von EQ2 glaube ich wo nach dem Alter gefragt wurde, die Mehrheit war dort wesentlich älter als bei dem WOW Teil.
Die leute die ich bisher in EQ2 getroffen haben waren mind. 20+ vom Alter her .. selbst nen paar mittvierziger habe ich schon getroffen *g*
Lesezeichen