Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausrüstungsgegenstände

1. Standard Ausrüstungsgegenstände

Hallo,

ich bin ein level 25 Magier und ständig auf der Suche nach Ausrüstungsgegenständen. Leider finde ich alles mögliche für Scouts, Priester und Kämpfer aber so gut wie fast nichts für Magier. Nebenbei mache ich zwar gerade die Rüstungsquest in Ostfreihafen, aber für die vierte Aufgabe muß ich in die Abwasserrand-Kanäle und dort ist es immer sehr schwer eine Gruppe zu finden.
    Wo finde ich bessere Ausrüstungsgegenstände (auser beim überteuerten Makler)! Bitte um Hilfe.

Danke im voraus.

Standard

Was verstehst du denn unter "Ausrüstungsgegenstände"? Der Broker ist nur so teuer, wie die Spieler die da etwas verkaufen. Wenn du regelmäßig suchst, solltest du da schon etwas angemessenes finden, solange deine Preisvorstellungen okay sind. Sollte in Freihafen zu wenig angeboten werden, lohnt sich bestimmt mal ein Blick auf den Schwarzmarkt von Qeynos.

Ich weiß leider nur zu gut, dass in Qeynos die Schneider Rüstungen manchmal zu regelrechten Dumping-Preisen auf den Markt werfen (Innovation) und es da T4-Rüstungen häufiger für 40-60s zu finden gibt. Rüstungen für Level 25 sollte es demnach auch mal für 30s zu finden geben. Wenn dir das allerdings zu viel ist, dann kann ich auch nicht helfen.

Am besten ist es, wenn du dir einen Schneider in Freihafen suchst und dir eine komplette Rüstung machen lässt. Wenn er nett ist, verlangt er nur einen Bruchteil vom Brokerpreis.

3. Standard

Ich mach es so:

Geh auf den LFG Button und Stelle im Filter ein

Zone Alle
    Klasse Schneider
    LFG aus
    Level min 28 max 35

und tell sie einfach mal an ob sie aufträge entgegen nehmen. Du sparst dabei schon allein die 20% Brokergebühr und evtl läßt sich ja auch ein Set-Preis aushandeln.