Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bericht von der Games Convention

1. Standard Bericht von der Games Convention

Ur´shak, der am letzten Wochenende auf der Games Convention am SOE Stand einen wichtigen EQ2 Part übernommen hatte, hat einen sehr schönen Artikel mit Witz verfasst. In diesem beschreibt er seine Erlebnisse und die Erfahrungen mit den Besuchern, die so ziemlich jeden Bereich abgedeckt haben - sei es Neuling im Genre, EQ (2) Fan oder abtrünniger WoW´ler. Auch erfahren wir ein wenig, wie und mit wem er die Nächte verbracht hat.

Im Anschluss waren wir noch in einem Café, dessen Name ich vergessen habe und in einem Nachtclub „Nachtcafé“ ... der war groß, verraucht und voll ... und ich habe einen intensiven Eindruck der Leipziger Frauenwelt bekommen. Ich muss sagen, Leipzig wirkte auf mich, wie ein Quell für schöne Frauen. Super Gen Pool vor Ort.
    Link: Artikel von Ur´shak
    Link: Eure Kommentare im Forum

Standard

Ja, auch ich war am SOE Stand und war doch sehr enttäuscht, wie klein der Stand war. Sehr unauffälliger Stand, den man nicht sofort sieht. Am meisten hat mich allerdings SWG interessiert, EQ2 nicht so, fand es nur recht amüsant, daß sich SOE wohl etwas geschämt hat die deutsche Version von EQ2 zu präsentieren. *g*
    Am Ende ging dann eine SWG Trial DVD mit und das wars. Verbrachte Zeit am Stand ca. 10 Minuten. Ach ja, ich war am Freitag da. Ur'shak war dieser verkleidete Ritter? Den habe ich zuerst für einen vom Lineage 2 Stand gehalten. *g*

Mein persönlicher Favorit auf der Messe war Age of Empires 3.

P.S.: Diese ständigen Seitenhiebe in Richtung WoW im Bericht halte ich für übertrieben und für etwas lächerliches Kindergarten Getue. Ich denke ihr seid so Erwachsen bei EQ2, zumindest wollt ihr das immer sein. Naja, wenn die EQ2 Community diese Art der Selbstbestätigung braucht.

Standard

Wir waren am Samstag gegen Mittag am Everquest stand.
    Ich spielte ca ne halbe stunde Everquest, dan begann die "beschenkung".
    Wir standen neben Ur´shak, zu 2., und er hat immer nur dem neben mir was in die hand gedrückt.
    Ich hab ledeglich ne Münze und ein Artbook bekommen.
    Aber ansonsten wars schon cool.
    Ich fand den SOE stand eigentlich am besten ich musste grad mal 5 min anstehen dan konnte ich spielen und dem Netten SOE mitarbeiter fragen über die Wüste der Flammen stellen.

@Crawl ich kann das "staunen" der WoWler mit ihren Coolen Hordenhaufen Shirts bestätigen...

4. Standard

Seitenhiebe gegen WoWler?

Ausschnitt aus dem Artikel:

Andere konnten wir nicht überzeugen, waren aber dennoch positiv überrascht. Am Ende ist World of Warcraft ja auch nur ein „anderes“ MMORPG. Da ist es wie mit den Autos. Dem einen gefällt Audi, dem anderen BMW. Und doch sind beide Marken gut, mit Stärken und Schwächen.

Ende Ausschnitt

Also ich weiß nicht, wo da wieder die unendliche Geschichte des Spielestreits angefangen hat?
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

Schöner Bericht !
    Ich konnte mich dieses Jahr nicht durchringen ( trotz Urlaub ) bei der GC vorbei zuschauen!
    Abgesehen von den Abendlichen exkursionen welche ja letztes mal schon klasse waren,freut es mich zu hören das es diemal anscheinend einen Stand gab den man auch finden konnte und man auch zu presentieren wusste.
    Schön das es diesmal ein erfolg war evtl. bekommen wir ja demnächst ein wenig mehr zuwachs in EQ2.
    Hatte sowieso nie verstanden weshalb so verhalten Werbung gemacht wurde und mich letzte mal ja mit dem Herren von UBI soft fast gestritten....aber was solls schön das Du so eine tolle Zeit hattest und das ganze evtl positiv beeinflusst hast !!

Alven

6. Standard

@Crawl

Du warst wohl letztes Jahr nicht am Eq2 Stand oder? Ich habe ihn zumindest aktiv gesucht und bin bestimmt drei vier mal daran vorbei gelaufen, weil er so tierisch gut versteckt war und mehr als zwei PCs auf denen Eq2 zu sehen war, gab es da auch nicht. Im Vergleich zu letzten Jahr hat sich der Stand wohl um 700% vergrößert.

Und WoW-Hiebe kann ich in dem Artikel auch nicht fest stellen, es wird zwar das "andere" Game auch angesprochen aber herunter gemacht wird es ganz sicher nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @Crawl

Du warst wohl letztes Jahr nicht am Eq2 Stand oder? Ich habe ihn zumindest aktiv gesucht und bin bestimmt drei vier mal daran vorbei gelaufen, weil er so tierisch gut versteckt war und mehr als zwei PCs auf denen Eq2 zu sehen war, gab es da auch nicht. Im Vergleich zu letzten Jahr hat sich der Stand wohl um 700% vergrößert.

Und WoW-Hiebe kann ich in dem Artikel auch nicht fest stellen, es wird zwar das "andere" Game auch angesprochen aber herunter gemacht wird es ganz sicher nicht.

Doch, letztes Jahr war ich auch da und auch da war ich am SOE Stand. ;)
    Stimmt, der Stand ist im Vergleich zu letztes Jahr um einiges gewachsen, doch kann man doch erwarten, daß bei einer nicht am Hungertuch nagenden Firma wie SOE ein etwas "größerer und auffälligerer" Stand bei der GC aufgebaut wird. Welcher MMORPG Stand zum Beispiel gut aufgebaut war, war der DAoC Stand, der war zwar nicht überlaufen, aber wirklich gut aufgebaut und hatte auch die richtige Größe.
    Mal sehen, wie sich SOE nächstes Jahr präsentiert.

8. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Doch, letztes Jahr war ich auch da und auch da war ich am SOE Stand. ;)
    Stimmt, der Stand ist im Vergleich zu letztes Jahr um einiges gewachsen, doch kann man doch erwarten, daß bei einer nicht am Hungertuch nagenden Firma wie SOE ein etwas "größerer und auffälligerer" Stand bei der GC aufgebaut wird. Welcher MMORPG Stand zum Beispiel gut aufgebaut war, war der DAoC Stand, der war zwar nicht überlaufen, aber wirklich gut aufgebaut und hatte auch die richtige Größe.
    Mal sehen, wie sich SOE nächstes Jahr präsentiert.

So wie ich das in Erinnerung habe war letztes mal nicht SOE für den stand verandwortlich sondern UBI-Soft und SOE war auch nicht sonderlich angetan von den "enormen anstrengungen" seitens UBI, EQ2 in Deutschland Populär zu machen wie man unteranderem auch an der Standpunktfrage und der Grösse des Standes beim letzten mal gesehen hatte.

Allerdings scheinen aber auch die Anstrengungen seitens SOE nicht sonderlich agressiv zu sein da selbst Kollegen von mir, die, die 50 weit überschritten haben, schon was von WOW gehört haben aber mit Eq2 nichts anfangen können.
    Bei wirklichem Interesse sollte man doch meinen das sich SOE da jemanden anderen sucht, oder einfach selber ein wenig Initiative zeigt um das interesse an EQ2 in Europa zu steigern!!

Alven

9. Standard

der stand selbst war ein testlauf mit 4Real ... ihr könnt gespannt sein auf das nächste jahr ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

"Vor allem eine junge Frau aus dem Speedlink Team (im Bild rechts) hatte es mir angetan."

Uschi, du hast Geschmack. Genau diesselbe Frau hat mich von den Messebabes auch am meisten angetan. Erzähl mal was über sie...

Ansonsten wink an Alven ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte