Hi leute
Vorgeschichte:
---------------
Also seit ca. 1 Woche habe ich Direct X Errors...passiert unregelmässig. Das heisst....entweder 5 mal in einer Stunde ...oder 1 mal am Tag...
Egal wo man ist ..was man macht......
Und jedesmal sehe ich das windows Icon (sanduhr) und lande auf dem Desktop.
Alle Treiber von Board bis Grafikkarte habe ich aktualisert (schon von anfang an)
Onboard grafik und sound sind ausgeschaltet.
Firewall und Antivir schalte ich immer aus wenn ich das Spiel starte. Im hintergrund laeuft rein gar nichts.( ausser winamp)
---------------
>>>Jetzt zum eigentlichen Punkt warum ich schreibe.<<<
Ich weiss nicht ob das eine mit dem anderen zu tun hat aber gestern morgen um 8 uhr (kurz nachdem ich 2 mal wieder diese fehlermeldung erhalten habe), ging mir so durch den kopf einfach mal Winamp auszuschalten weil ich immer im hintergrund radio stream höre.
Kurzum. Nachdem ich Winamp ausgeschaltet habe ..konnte ich bis tief in die Nacht durchspielen ohne einen einzigen Absturz.
Wie gesagt ich weiss nicht ob es mit winamp zu tun hat....ob es da eine Verbindung gibt oder nicht.
Einzige was ich konkret sagen kann ist das ich endlich wieder ohne einen einzigen absturz zocken konnte.(zum ersten mal wieder seit langer zeit)
Die HIntergrund Musik von EQ2 habe normalerweise auf minimum (dudelt leise vor sich her) und mein Winamp normalerweise auf zimmerlautstärke.
ich weiss nicht ob sich da was beisst/gebissten hat.
Vielleicht hilfts einem..vielleicht nicht.
Ich habe es einfach mal gepostet .....vielleicht hilfts einem einzigen von zehntausend spielern
Mein System
Amd Athlon64 3000+
Geforce 6600GT
1024MB DDR-400( 2x 512)
Nforce4 Board
-PCI Slot Soundblaster Audigy
sonst kein anderer slot belegt.
DirectX aktuellste Version (9c)
Windows XP SP2-mit allen verfügbaren updates
Lesezeichen