Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Everquest2 und die Erweiterungen!

  1. Standard Everquest2 und die Erweiterungen!

    Hallo ihr lieben EQ2'ler :D
    Ich möchte sehr gerne wieder mit Everquest2 beginnen, hab das Grundspiel (also ohne Erweiterungen) auch noch bei mir liegen. Doch genauso wie viele andere bin ich kurzerhand zu WoW gewechselt und hab da ne lange Zeit meinen kleinen Zwergen Jäger gelevelt, bis ich dann halt irgentwann an dem Punkt war, wo ich nur noch zum Chatten mit Freunden in die Welt von Warcraft eingetaucht bin.

    Das ist aber nicht mein eigentliches Problem
    In der Zeit wo ich mich mit WoW befasst habe, ist mir Everquest2 natürlich ins hinter Stübchen gefallen und so bin ich leider nicht mehr auf dem laufenden mit den ganzen Addons und Patches, die es in der Zeit von WoW bis jetzt ja doch zahlreich gab^^
    Das einzige worüber ich ein bisschen bescheit weiß ist DoF, das ja auch bald kommt!

    Also könnt ihr mich etwas aufklären, was es an Addons gibt und welche ich überhaupt zum Spielen benötige?

    Schoneinmal vielen Dank von mir

  2. Standard

    Hallo ZeroXx!
    Brauchen tust Du keins wirklich; ich habe sie mir bis jetzt auch noch nicht zugelegt, da man in EQ2 ohnehin von Content erschlagen wird.
    Es ist unmöglich, mit der Questerei mitzukommen, so schnell werden neue Sachen nachgeschoben.
    Sei es, wie es ist:
    Es sind zwei Erweiterungen erschienen, die man ausschließlich online anfordern kann.
    Erstens: die Bloodline-Chronicles (Vampire im Nektuloswald; Dungeon unterhalb des Wasserfalls mit recht unterschiedlichen Gegnern; wird recht gemischt beurteilt, aber das muss man wie immer selbst herausfinden).
    Zweitens: die Splitpaw-Saga
    Unbestritten ein Highlight! Sehr komplexe Geschichte in (vielmehr: unter) der Donnersteppe. Besonderheit: Die Gegner (die einfachen jedenfalls ) passen sich dem Spielerlevel an.
    Viele interessante Quests, Arenakämpfe mit Gnollgladiatoren.
    Es existiert eine Abteilung für Solo-Spieler (haha; ist dennoch sauschwer) und eine für Gruppen mit Heroic-Gegnern.

    Diese Erweiterung sollte man sich unbedingt zulegen, nicht zuletzt dank toller Beute!

    Tja, und demnächst kommt ja das erste richtige Add-on raus:
    Desert of Flames
    Viele Neuigkeiten, neue Stadt, neue Gegner, Levelerhöhung auf 60 usw.

    Dafür gibt es extra Rubriken mit Verlautbarungen. Lesen lohnt wieder, hehe!
    Lieben Gruß von
    Oblomov

  3. Standard

    Beim AddOn sei noch anzumerken das es für Spieler ab Lvl 45 konzipiert ist. Man kann auch mit mit niedrigererem Level in die neue Stadt um Duelle in der Arena durchzuführen, aber ansonsten wird man mit einem Lvl unter 45 von dem AddOn nicht viel haben.

    Wer aber plant eh weiter zu leveln der kann sich das AddOn am Besten wohl direkt kaufen.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Daralehthas
    Beim AddOn sei noch anzumerken das es für Spieler ab Lvl 45 konzipiert ist.
    Ist jetzt etwas spitzfindig, aber um Verwirrungen zu vermeiden eine kleine Richtigstellung.

    Was Du meinst ist die Expansion, also Desert of Flame, die im September kommt. AddOns kommen in kürzeren Abständen und da gibts zur Zeit zwei. Splitpaw ist z.B. ab Level 20.

    SOE hat da halt zwei verschiede Arten von Erweiterungen und benutzt dafür unterschiedliche Bezeichnungen. Das kann leicht zu Verwirrungen führen, wenn man nicht aufpasst.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  5. Standard

    Vielen vielen Dank für eure Antworten, habt mir sehr geholfen
    Werd gleich mal wieder Everquest2 suchen und installieren!
    Nur eine kleine Frage hätt ich dann noch am Rande, auf welchem Server wäre es denn besser für mich neu anzufangen? Auf Valor oder Innovation?^^

  6. Standard

    Zitat Zitat von ZeRoXx
    Vielen vielen Dank für eure Antworten, habt mir sehr geholfen
    Werd gleich mal wieder Everquest2 suchen und installieren!
    Nur eine kleine Frage hätt ich dann noch am Rande, auf welchem Server wäre es denn besser für mich neu anzufangen? Auf Valor oder Innovation?^^
    Bei der Serverfrage scheiden sich die Geister. Da wird's wohl keine großen Unterschiede geben.
    Unterschiedlich ist wohl eher die Verteilung der Städtezugehörigkeit.
    Da dürfte Qeynos wohl die Nase vorn haben. Aber Du kannst ja dazu beitragen, dass sich das verändert ...

    meint
    Qeynosianer Oblomov (Innovation)

Ähnliche Themen

  1. Nötige Erweiterungen?
    Von Zephir im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 08:56
  2. Frage zu Erweiterungen
    Von Sanari im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 12:02
  3. Was bringen Adept, Master Erweiterungen wirklich?
    Von burgermab im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 16:46
  4. Neu bei Everquest2
    Von night im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 13:46
  5. EQ2 und die Erweiterungen
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •