Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: qeynos zitadelle?

1. Standard qeynos zitadelle?

Hallo,
    weiß jemand von euch wie man in die zitadelle in qeynos kommt? würd da nämlich gerne mal rein und mich da umgucken^^ die sieht von außen so eindrucksvoll aus!

Ach und wo ich gleich dabei bin(dann muss ich keinen zweiten thread auf machen) wo in Qynos ist ein Broker bzw wie kann man da sachen verkaufen? ich habe einen in meiner anfangsstadt gefunden im craftingkeller aber da kann ich irgendwie nur sachen kaufen aber keine verkaufen... also entweder ich bin zu blöd dazu^^ oder das geht bei diesem broker nicht... wäre nett wenn mir jemand hilft!

Danke für antworten im vorraus

2. Standard

Zu kommen in die Citadell ist derzeit nicht möglich, und für verkaufen von Items du brauchst eine Board von eine Händler. Ich weiß aus die Nettleville Hovel das diese ist die erste Item bei die Händler in die Hotel.
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

Wake me up, when September Ends!

3. Standard

ich hab gelesen, dass man auch offline verkaufen kann! aber wie?

4. Standard

Wie Down Under schon sagte, Du musst dir ein sog. "Broker Board" kaufen und das dann in deiner Wohnung aufhängen.
    Dann klickst Du die Tür Deiner Behausung an und wählst "access".
    Dann auf "House Vault" klicken und es erscheint ein Fenster mit zwei Plätzen.
    In diese Plätze kannst Du Deine zu verkaufenden Sachen stellen.
    Allerdings ist das ja nicht gerade üppig viel Platz.
    Daher kauf Dir am besten zwei möglichst grosse kisten und plaziere die in deinen House Vault. In die Kisten kannst du dann Deine zu verkaufenden Gegenstände einstellen.
    Damit die dann auch zum Verkauf kommen musst du auf Dein Brokerboard doppelklicken und "Vault Merchandise" (oder so ähnlich) wählen.
    Dort kannst Du dann für jeden Gegenstand in deinem Housevault den Preis festlegen und ihn zum Verkauf aktivieren.

Hoffe geholfen zu haben
    RangGoon