Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: All Access Account & Anfängerfragen

1. Standard All Access Account & Anfängerfragen

Entschuldigung für die Anfängerfrage, aber ich habe im Dickicht des Netzes leider nicht die gewünschte Information finden können :

Ich habe jetzt bereits mehrmals im Forum von dem All Access Account gelesen, bei dem alle Addons automatisch gedownloadet werden können.

Ich hab EQ2 bestellt und es müsste morgen oder übermorgen im Briefkasten sein, muss ich das bei der Registrierung einstellen und wie sind die Kosten bzw. wo finde ich Informationen darüber?

Wenn man diesen Account nicht hat und die regulären 13,50 Euro abgebucht bekommt, kann man die AddOns dann auch über Bankeinzug einfordern? Habe nur von Kreditkartenzahlung gelesen (war allerdings im englischsprachigen Bereich)

Desweiteren möchte ich noch anfragen, welcher der mehr frequentiertere Server ist, Valor oder Innovation und ob es alternativ einen englischen Server gibt, wo viele Deutsche spielen und der gut frequentiert ist.

Danke im Voraus.

2. Standard

Die Adventure Packs kann man auch per ELV bezahlen - Station All Access jedoch NICHT.
    Falls du also keine Kreditkarte hast kannst du AA nicht nutzen - und es lohnt sich auf lange Sicht eigentlich auch nur wenn du mehrere SOE-Spiele spielst,nicht allein um die Adventure Packs gratis zu bekommen^^
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

3. Standard

Vielen Dank für die Antwort, hoffe als enttäuschter WoW-Spieler jeden Tag, dass EQ2 im Briefkasten ist.
    Hab den Thread zum Übernehmen der Trial Chars gelesen, allerdings ist mir nicht ganz klar, wie das Spiel von einem neuen Account den ich mir erstellen werde auf meinen Probeaccount zugreifen soll.

4. Standard

Zitat Zitat von Dadaeriil
    Ich hab EQ2 bestellt und es müsste morgen oder übermorgen im Briefkasten sein, muss ich das bei der Registrierung einstellen und wie sind die Kosten bzw. wo finde ich Informationen darüber?
    Der All Access Account kostet monatlich ~21 Euro. Meines Wissens nach, brauchst du nur für den 1. Monat eine Kreditkarte. Danach kannst du die Zahlungsart umstellen lassen, jedenfalls hab ich das so gehört. Informationen findest du bei der Installation von EQ2, oder genauer unter den "mein Konto" Optionen.
    Desweiteren möchte ich noch anfragen, welcher der mehr frequentiertere Server ist, Valor oder Innovation und ob es alternativ einen englischen Server gibt, wo viele Deutsche spielen und der gut frequentiert ist.
    Zwischen Inno und Valor dürfte es keine großen Unterschiede geben. Spielermäßig dürfte es sich in etwa die Waage halten. Als englische Server würde ich die UK Server nehmen. Das wären dann Splitpaw oder Runnyeye. Wenn du ein Rollenspieler bist, solltest du auf nach Lucan de Lere gehen, das ist aber dann ein US Server.

5. Standard

Du hast ja jetzt einen Station-Account (bei der Erstellung des Trial-Accs erstellt,evtl auch schon vorher mal^^) - Bei den Spielen von Sony besitzt man einen Station-Acc,auf den man dann all seine gespielten Spiele registriert - du gibst jetzt in deinem Station-Acc den Key für EQ2 an und kannst dann die Charaktere die mit der Trial erstellt wurden weiternutzen.
    Und wenn du zB noch Star Wars Galaxies spielen wolltest würdest du wieder den SWG-Key in deinem Station-Acc angeben und kannst dich dann bei EQ2 und SWG mit dem selben Accountnamen und Passwort anmelden.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH