Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gruppen xp

  1. Standard gruppen xp

    Hi,

    wie wird in der gruppe xp verteilt ? wie wird der lvl unterschied der mitglieder gehandhabt ?

    ciao
    bubba

  2. Standard

    Würde mich auch sehr interessieren.

    Ich spiele immer mit zwei Kumpels und einer von ihnen hat eher weniger Zeit und hinkt dementsprechend das ein oder andere Level nach. Wäre schön falls die "kleinen" mehr abbekommen würden bzw. gibt es da mit dieser mentor funktion auch möglichkeiten dies zu forcieren (also absichtlich XP auf bestimmte Mitglieder zu verteilen) ?

  3. #3

    Standard

    Nein diese Möglichkeit gibt es nicht! Das Mentoren System wurde eingeführt damit eben Spieler die nicht soviel Zeit haben etwas mitgezogen werden und High Level Player die Möglichkeit haben noch Quests zu erledigen die sie sonst nicht mehr machen können.

  4. Standard

    Es gibt 2 beschränkte Möglichkeiten zum Powern... 1. Mentoren (der gementorte kriegt 5% Exp Bonus pro Mentor) und 2. Exp ausschalten. Die höher levligen können die Exp ausschalten, dann kriegt der kleinere mehr.

    Wie genau die Exp verteilt werden weiss ich jetzt grad nciht. Im allgemeinen ist es jedoch so dass je höher der Level ist, umso mehr Exp wird einem zugesprochen. Ein Level 45 Char wird enorm mehr Exp kriegen als ein Lvl 35 Char der gleichen Gruppe.

  5. Standard

    Soweit im mich entsinnen kann, gibts die "besten" XP bei 3er Gruppen.

    Wenn ihr einen besonders "fördern" wollt, sollte der höchste von euch auf diesen Mentoren, dann bekommt er einen XP Bonus.

Ähnliche Themen

  1. Stadtaufgaben für Gruppen
    Von Kahl im Forum Quests
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 09:27
  2. Gruppen auf Valor?
    Von Ilion Sturmlied im Forum Everquest 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 18:29
  3. Questjournal in Gruppen
    Von Voller17 im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 23:19
  4. Gruppen in EQ2
    Von Heino im Forum Everquest 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 22:59
  5. Gruppen ?
    Von micha111 im Forum Everquest 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •