Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gewinner der Umfrage

  1. Standard Gewinner der Umfrage

    Eine Woche lang gab es im Forum eine Umfrage zur kommenden Erweiterung Wüste der Flammen, in der wir wissen wollten in welcher Region diese handelt. Die Antwort dafür lautet: Wüste von Ro.

    Unter der großen Beteiligung haben es unter anderem diese fünf Leute gewusst und damit ein tolles EverQuest 2 Art Book gewonnen.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die hierbei Teil genommen haben. Es wird mit Sicherheit noch ein paar Gelegenheiten geben, bei denen es diese und andere Sachen zu gewinnen gibt.

  2. Standard

    Wow, ich hab was gewonnen . Super. Freu mich schon auf das Artbook.

  3. #3

    Standard

    herzliche Gratuliation den Gewinnern!

  4. Standard




  5. Standard

    Hmm ich bin jetzt mal pingelig.

    Auf der offiziellen Homepage zur Erweiterung steht:

    "Setzen Sie ihr aufregendes Abenteuer in der exotischen Wüste der Flammen fort, ..."

    Die Erweiterung spielt also in der "Wüste der Flammen". Das es sich dabei um die alte Wüste von Ro aus EQ 1 handelt ist sicherlich richtig, wie man ja z.B. am Spectre Tower erkennen kann, aber wenn wirklich diese Antwort gewünscht war, dann wurde zumindest die Frage falsch gestellt.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  6. Standard

    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6351

    Tja, kommt wahrscheinlich drauf an, wo man nachschaut. Hier steht ganz klar: "in der Wüste Ro"

  7. Standard

    Ich finde es haben genau die richtigen gewonnen, nämlich die, die sich intensiver mit EQ und seiner Welt beschäftigen.

  8. Standard

    Parcival, ich richte mich eigentlich immer danach, was ich auf der offiziellen Homepage finde.

    Mir ists ja auch egal. Dies ist nicht mein Gewinnspiel und so ein Buch hab ich eh schon im Regal, aber wenn auf der offiziellen Seite das eine steht, dann kann das andere nicht richtig sein. Zumindest wären dann beide Antworten richtig gewesen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  9. #9

    Standard

    Glückwunsch allen Gewinnern.

    @Brax: Auch auf der offiziellen Page findet man den Namen Ro.
    Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

  10. Standard

    Ja stimmt Tolpix. Auf der offiziellen Seite

    http://everquest2.station.sony.com/d...esertofflames/

    findet man beide Angaben, die eine im eigentlichen Text - was ich oben zitiert haben - und die andere in den FAQ. Danach wären dann halt beide Antworten richtig. Aber lassen wir das, die Entscheidung liegt bei den Admins.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wallpapercontest Gewinner
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 10:39
  2. Gewinner des Wettbewerbs
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 23:53
  3. Gewinner des Wettbewerbs
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 22:45
  4. Gewinner
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 19:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •