Gestern haben wir nach längerem Warten, nun weiss ich auch warum wir es so lang auf uns sitzen haben lassen, die Maskenerbe angefangen.
Die ersten Steps, bis 5, waren schnell erledigt. Also Billy an mehreren Plätzen killen. Doch dann bei Step 5 hats uns voll aufgestellt. Sind da stundenlang rumgerennt und nicht weitergekommen. Schließlich haben wir nach 6h das Handtuch geworfen da keine Besserung in Sicht war und uns allen schon der Schädel brummte.
Bei Step 5 steht ja man soll über den Hintereingang in die Bibliothek um das Buch, das am Sarkophag lehnt, lesen.
So nun sind wir so vorgegangen. Haben alle Schwestern gekillt und danach in einen der Geheimgänge gegangen wo eben die Bibli war. Nur das Problem war dass die Tür magisch verriegelt war und nicht aufgang. Wir haben zwar Schlüssel erhalten und so aber diese Tür ging nie Aufgang.
Nun meine Fragen.
Was muss man machen damit diese Tür aufgeht???
Die einen meinten man muss vorher die Medallionsquest fertig machen, die anderen sagten man muss den Schweinefürsten killen und wiederrum andere sagten dass man Schweinekopfe berühren muss. Was müssen wir nächstes Mal wirklich tun damit diese Tür aufgeht?
NOch eine Frage. Was ist mit Hintereingang gemeint? Muss man wirklich auch für Maskenerbe die Schwestern killen um zur Bibli zu kommen? Auf den Seiten mit Walkthroughs stand nämlich nur Hintereingang und so und nix von Schwestern killen.
Und muss man wenn wir jetzt das nächste Mal reingehen von vorne anfangen mit der ganzen Prozedur?
Also Schloss Nek mag ich überhauptz nicht. Megalaggie, dauernd einer LD, alles so verwirrend und man hängt da drinnen immer so ewig lange. Allerine schon bei Ohrringerbe haben wir 3 Anläufe braucht zu je 4-5h.
Lesezeichen