Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schönheit der Welten

1. Standard Schönheit der Welten

Hallo der Community,

also möchte erst einmal ein großes Lob an die wirklich vorzügliche Community aussprechen. Es macht einfach Spass, die Themen "wieder" durch zu stöbern!

Bin sozusagen ein Everquest 2 Heimkehrer. Habe diesem Spiel, leider den Rücken zugekehrt. Der Grund dafür war Blizzard. Zu meinem Anliegen:

Habe mir EQ2 zum Release gekauft und einen Charakter gespielt zusammen mit einem Kollegen. Wir waren immer als Duo in der Welt unterwegs. Nach einiger Zeit, es war bei etwa Stufe 26, ist uns die Lust am Spiel vergangen. Der Grund dafür, war wohl der sehr schlechte Items Drop der Gegner. Man kam einfach nicht zu Geld. Und auch irgendwann wollten auch wir einmal, ein Reittier unser eigen nennen dürfen.

Als wir dann vor etwa 3 Tagen wieder angefangen hatten, aufmerksam wurden wir durch die Email, welche wir von SOE erhalten hatten. Also dachten wir, schauen wir doch einmal vorbei, was sich so alles in unserer Abwesenheit verändert/verbessert hat. Nach der Charaktererstellung, diese einfach eine Klasse für sich ist, starteten wir auf der Starterinsel, nach wenigen Gegner, waren wir erstaunt, eine Schatztruhe, jetzt schon? Und Geld geben die uns auch noch, eine wirklich sinnvolle, wie auch zwingend notwendig gewesene Verbesserung.

Bald konnten wir unser erstes Silber, das unsere nennen. Zu dem Gruppenspiel muss gesagt werden, einfach Super! Genau das erwartet man von einem Online Rollenspiel. Erfahrung satt, sage ich mal...

Das mit dem, wie ihr es so schön bezeichnet "Denglisch", ist ein anderes Thema und muss auch hier nicht weiter vertieft werden. Als ich alle Quests auf der Insel, mit wieder großer Begeisterung abgeschlossen habe, konnte ich guten Gewissens sagen... Everquest du hast mich in deinen Bann gezogen!
    Schöne und auch sinnvolle Verbesserung, die wir schon jetzt für uns entdeckt haben. Kollege ist ebenfalls sehr begeistert davon und wir haben uns dazu entschlossen, Everquest wieder einen Platz in unserem Herzchen zu geben.

Was für uns Everquest ebenfalls einzigartig macht, ist der Umgang im Spiel. Nach dem ich gestern noch Bürger von Quenos sein wollte und ich auch letztendlich aufgenommen wurde, habe ich noch eine Stadttour unternommen und bin am Hafen der Stad gelandet und auf, wie könnte es anders sein, sehr Hilfbereiten Mitspieler gestoßen, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr hilfreiche Tipps und meinen Berg an Fragen beantwortet, sage danke "Melvin"...

So, nun denken sicher viele, was ich mit diesem Thema aussagen will, ganz einfach. Es sind nicht immer nur die Entwickler an einem Erfolg eines Spiels beteiligt, sondern die Spieler tragen dazu einen sehr großen Teil bei. Und genau das, macht auch den Erfolg von Everquest aus. Auch wenn es sich mit dem 2 Platz zufrieden geben muss. Einem wie ich finde sehr guten 2 Platz, aus der Sicht der Verkaufcharts, aber was sagen diese schon aus...

So recht herzlichen Dank, für eure Aufmerksamkeit, falls ihr sie euch genommen habt.

Bin auf dem Server Valor, als Waldelfin "Nandini" anzutreffen. Klagesängerin möchte ich einmal werden!

2. Standard Zum Grusse an die Abenteurer!

Mein Waldelflein ist mir wohl zuvorgekommen *zwinker* Ich schliesse mich voll und ganz meinem "Kollegen" an, wir sind froh wieder in dieser Welt zu verweilen. Meine Wenigkeit wird sich im Hintergrund halten und als Schamanenlehrling die Bardin unterstützen...

Vielleicht passt es nicht ganz hier hinein, doch eventuell könnten uns die erfahreneren Abenteurer unter euch einen Tip auf unseren Weg mitgeben, in Sachen "Craften". Und zwar, was sich als festes, noch gildenloses Elfenpäärchen auszahlt herzustellen...?

In diesem Sinne, einen schönen Tag! *winktundverschwindetimWald*

3. Standard

Sehr erfreulich sowas zu lesen

Dann mal weiterhin viel Spass bei "uns" auf Valor, und überhaupt in EQ2!

Standard

Willkommen zurück ihr 2

Vielleicht passt es nicht ganz hier hinein, doch eventuell könnten uns die erfahreneren Abenteurer unter euch einen Tip auf unseren Weg mitgeben, in Sachen "Craften". Und zwar, was sich als festes, noch gildenloses Elfenpäärchen auszahlt herzustellen...?
    Schaut euch doch einfach mal im Artisan-Forum um. Dort wurden schon soviele Tipps für Crafterneulinge gegeben, dass da sicher fürs Erste auch für euch was dabei ist

//edit: Ach ja, seit kurzem bekommt man ein Quest bei dem einem erklärt wird wie man craftet. Macht doch das einfach mal durch.

Standard

Erstmal willkommen zurück im schönen Norrath und es freut mich zu hören, daß Ihr wieder soviel Spaß am Spiel habt.

Was sich zum craften "lohnt" kann man glaube ich nicht so genau sagen. Gebraucht wird alles und von allem gibt es genug Handwerker.
    Aber sein eigenes Essen herstellen zu können was gerade in höheren levels wichtigr wird und seine eigenen spells machen zu können ist auf lange Sicht bestimmt sinnvoll.
    Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr mich auch gerne im Spiel ansprechen
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

6. Standard

*verschwindet in Rohems Schatten* Ich bin dir immer einen Schritt voraus, mein Spitzohriger Freund!
    --------------------------

Super, danke für die schnellen Tipps "missmau", werden uns dort mal ausgibig umschauen!

Was mich noch sehr interessiert, welches Gebiet in der Welt von Everquest, ist euer Lieblingsplatz?

Gruss

Nandini

Standard

Was mich noch sehr interessiert, welches Gebiet in der Welt von Everquest, ist euer Lieblingsplatz?
    Das ist doch wohl klar: mein kuschliger Katzenkorb in meiner 2-Zimmer-Wohung
    Ne im Ernst: mir gefallen zb. Permafrost sehr gut. Der Nekwald ist auch ganz toll, aber am meisten gefällt mir nachwievor die Insel der Zuflucht.

Aber schlussendlich hat jede Zone ihre Schönheiten, man muss nur die Augen offen halten und nicht nur immer der Masse hinterher rennen.

8. Standard

Auch von hier mal ein "Welcome Back" 8)

Hmm, am schönsten?..Kann man eigentlich nich wirklich sagen...

Allein schon die Gemeinlande sind sehr gut gelungen, Wüstensteppe mit Elefanten, Nashörnern, Löwen....find ich toll...weil es viel "Leben" wiederspiegelt....

9. Standard

den Beruf Koch finde ich auch für einen sehr wichtigen Beruf, so muss man nie hungern, jedenfalls nicht im virtuellen Sinne *wie tiefsinnig von mir*. Denke hier auch an den kleinen Schamenenlehring, dem hoffentlich meine Kocheskunst wohl tun wird und er nicht zu sehr von Mutters Küche verwöhnt worden ist!

Leider gab und gibt es zu dieser Zeit noch keine Kochsendungen, so muss ich wohl oder übel, die meiner Großmutters Kochbücher zur Hand nehmen und ein wenig herum experimentieren, einen Vorkoster habe ich ja auch schon *blickt hinauf zu Rohem*, ob es ihm schmecken wird?

10. Standard

Welcome zurück (im echten Denglisch)

Welche Zone mir am Besten gefällt? Die Wüste der Flammen. Ich "tobe" mich zur Zeit viel in der Beta aus und muss sagen, die Zonen, die ich bisher gesehen habe, sind sehr gut gelungen. Ich kam an und wurde direkt von einem Spectre Train "begrüßt" - EQ 1 Spieler wissen wohl was ich meine.

Von den aktuellen Zonen, rein von der Stimmung her, gefällt mir die Sturmfeste sehr gut.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte