Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Schönheit der Welten

1. Standard

Ich ganz besonders gerne bin in die Willow Wood, diese ist in Queynos einfach die schönste Zone für mich, vielleicht nach die Elledar Hain.

Und in Norath in allem es ist für mich sicher noch die Antonica zine, aber ich viel miehr nicht habe gesehen bis jetzt. (Lvl 11 Mage auf Innovation)
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

Wake me up, when September Ends!

2. Standard

Zitat Zitat von missmau
    aber am meisten gefällt mir nachwievor die Insel der Zuflucht.

Da stimm ich Dir zu, schade das man nach der Überfahrt nie mehr darüber kommt, ausser zum Raid oder mit nem twink

Ich bin zudem immer noch vom schönen grünen Antonica begeistert, ansonsten gefällt mir das kühle Immerfrost sehr

3. Standard

Nun, ich bin ein leidenschaftlicher Pendler zwischen Zek und den
    Verzauberten Landen.
    An einem Tag mag ich das Gesummse auf VL sehr gern - da fühlt man sich wie auf einer Sommerwiese, auf der halt auch Hummeln und Hornissen im Grase dämmern -, am andern erfreue ich mich an der Schroffheit Zeks mit all seinen offensichtlichen Feindseligkeiten.
    Was mir ehrlich gesagt nicht behagt, ist dieses Dschungelhafte von Feerrott.
    Das mag aber daran liegen, dass ich auch RL-mäßig kein Freund tropischer Wälder bin.
    Everfrost und Lavastorm besuchte ich noch nicht, da ich die Access-Quests noch nicht ganz fertig habe. Ohne Access-Quests gehe ich da nicht hin!

Viel Spaß noch, ihr beiden Rückkehrer!
    wünscht
    Oblomov

4. Standard

worüber ich sehr erstaunt ware, sind die Wettereffekte und die dazugehörigen Sounds, man fühlt sich direkt richtig im Regen gelassen *lacht*...

Wann haben es den die ins Spiel geschafft?, gibt es auch andere Wettereffekte wie Schneestürme bzw. dann Sandstürme in der Wüste der Flammen?

wenn es in Quenos aus allen Kübeln regnet, fühlt man sich direkt wie ins alte London versetzt, eine düsterer Schatten liegt über dem Städtchen, dies behagt mir nicht so sehr *fürchtet sich bei Nacht*.

Gruss *wischt sich die Müdigkeit aus den Augen*

5. Standard

ich muss zugeben, dass ich auch Freihafen sehr beeindruckend finde. Die einschüchternde Architektur - fast archaisch - die Feuerbecken überall und die finsteren Gestalten. Alles sehr aus einem Guss. Und wenn dann noch die Sonne aufgeht und den Himmel blutrot färbt....seuz...dann muss ich wie verrückt Screenshots machen...

Alles Liebe

Renessa (die selbst, als Waldelfin, Freihafen noch nicht gesehen hat und den Geschichten ihrer kleinen Dunkelelfin-Schwester glauben muss)

Standard

Zitat Zitat von Nandini
    worüber ich sehr erstaunt ware, sind die Wettereffekte und die dazugehörigen Sounds, man fühlt sich direkt richtig im Regen gelassen *lacht*...

Wann haben es den die ins Spiel geschafft?
    Die waren schon immer da, nur in den Einstellungen standardmässig deaktiviert.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

7. Standard

Es fällt mir wirklich schwer, einen "Lieblingsplatz" in Norrath auszumachen. Jede Zone hat ihren eigenen Reiz und besondere Ecken... sogar die Orkischen Öden. Schwer, sich da für eine zu entscheiden.

Aktuell würde ich Freeport benennen. Da ich die Stadt erst jetzt kennengelernt habe, bin ich natürlich ungemein beeindruckt von der gigantischen Architektur. Wirklich beeindruckend - und verwirrend - was da hingestellt wurde. Auf der Terrasse hinter dem Gasthaus im Hafen würde ich wahnsinnig gerne im RL mal ein Tässchen Kaffee schlürfen. Und ein ganz besonderes Highlight ist es für mich, in Süd-FP auf der Spitze dieses nachgeahmten Schiffbugs (Klüverbaum nennt man das glaub' ich) zu sitzen und mir den Sonnenuntergang zu betrachten *seufz* - nee, wie scheeeeee (wie der Hesse sagen würde )
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12