Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Innovation Lags - Bitte Anschaun und mithelfen

1. Standard Innovation Lags - Bitte Anschaun und mithelfen

Hi,

wie w*****einlich viele mitbekomen haben, ist unser hassgeliebter Innovation Server seit 2 Wochen in extremer Laglaune. Es wurde ein Thread eröffnet im offiziellen Forum, aber es scheint das wir dort einfach ignoriert werden, da sich nur "ein paar" Leute melden und alles auf unsere Rechner geschoben wird.

also bitte meldet euch wenn ihr etwas verändern wollt...

http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=7040

2. Standard

Scheint eine recht interessante Diskussion zu werden, so wie ich das sehe.
    Naja, auch mal meinen Senf dazu gegeben...

Standard

page not found. absicht?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

4. Standard

Du benutzt eine alternative Browser?

Weil, mit die Firefox es gibt oft Probleme in die Sony-Foren
    Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, doch ich bin eine Australier, der seit kurzem in diese schöne Land lebt.

Wake me up, when September Ends!

5. Standard

Zitat Zitat von Riutarion
    page not found. absicht?
    Oops, da hat wohl wer den Link verkrüppelt. Hier nochmal der Richtige:

Klick mich!

6. Standard

Ich hätte da mal eine Frage...

Vor einigen Wochen kam beim einloggen ins Spiel eine Meldung von SOE das man Spieler sucht die sich bereit erklären für SOE Daten zu sammeln um die Qualität des Spieles laufend überprüfen und ggf. verbessern zu können. Weiß denn jetzt jemand was denn das jetzt genau für Daten sind die da gesammelt werden bzw ob sich diese Daten nicht vielleicht dazu benutzen lassen um die Probleme mit den Lags beweisen zu können ? Vorrausgesetzt natürlich irgendeiner von denen die da ständig fliegen hat damals ja gedrückt...

7. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ich hätte da mal eine Frage...

Vor einigen Wochen kam beim einloggen ins Spiel eine Meldung von SOE das man Spieler sucht die sich bereit erklären für SOE Daten zu sammeln um die Qualität des Spieles laufend überprüfen und ggf. verbessern zu können. Weiß denn jetzt jemand was denn das jetzt genau für Daten sind die da gesammelt werden bzw ob sich diese Daten nicht vielleicht dazu benutzen lassen um die Probleme mit den Lags beweisen zu können ? Vorrausgesetzt natürlich irgendeiner von denen die da ständig fliegen hat damals ja gedrückt...
    Wenn wir das gleiche meinen, soll diese Datenerhebung nur zum Sammeln der Systemspezifikation der Spieler dienen. Man kann diesen Dialog auch jederzeit wieder über das Launchpad aktivieren:

Optionale Downloads -> Datenbeschaffung der Systemspezifikation Befähigen

Wenn ich das dort richtig verstehe, werden nur Informationen über den PC gesammelt.

Graig Warder Guest

Standard

"Nette" Diskussion (grade durchgelesen). Erinnert mich sehr stark an andere Themen, mit denen genauso verfahren wird. Übrigens sieht es auf Valor wo ich spiele (wurde ja auch angemerkt) nicht viel besser aus. Seit einiger Zeit vermehrt lags und zonecrash.

Das Ganze erinnert mich sehr stark an den gleichen Fall bei DAOC vor gar nicht allzulanger Zeit. Da hieß es auch erst mal "die spinnen die Spieler" und erst als sich quasi auch mit viel Phantasie keine wie auch immer gearteten Erklärungen mehr finden ließen, warum das Problem bei den Spieler liegen muss, wurde dann bekanntgegeben, daß das Problem am Provider der Betreiberfirma und deren Hardware lag.

Aber wenn man möglichst viele bürokratische Hürden aufbaut, erst mal sagt, daß es natürlich (bis zum unwiderlegbaren Beweis des Gegenteils) am Spieler liegt, sicherheitshalber davon ausgeht, daß nur ein vernachlässigbarer Teil der Spieler davon betroffen ist, kann man das Problem erst mal in Ruhe eine Weile vor sich herschieben. Und wer weiss, vielleicht verschwindet es ja wieder ehe man etwas tun musste ...

Standard

Zitat Zitat von Down Under
    Du benutzt eine alternative Browser?

Weil, mit die Firefox es gibt oft Probleme in die Sony-Foren
    hi mate, nur mal nebenbei: benutze nur den opera, und bin ganz zufrieden damit, abgesehen davon, nicht bei ebay reinzukommen.

zurueck zum thema:

kann es sein, dass das laggen in letzter zeit immer schlimmer wird? da muesst e man doch jemandem auf die fuesse treten koennen ....ist ziemlich nervig..
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

10. Standard

Also ich muss sagen, ich finde den Tenor der Antworten auf die Beschwerden der Spieler hinsichtlich der Serverlags auch ziemlich dreist. Seit 3-4 Wochen geht es auch bei mir extrem langsam und immer wieder werde ich "rausgeschmissen" (eben auch wieder!) Das war vorher einfach nicht so. Ich habe nichts an meinen Einstellungen gedreht und lebe in der Schweiz (ein Argument war die Situation der deutschen Provider). Wenn soviele Spieler dasselbe Problem haben (selbest wenn es eine Minderheit wäre), muss darauf eingegangen werden!

Renessa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte