Seid mir alle gegrüßt,
ich und ein Mitspieler suchen verzweifelt einen Rpg Gilde auf Valor wenn es geht Freihafen, muss aber nicht, würde mich sehr über antworten freuen.
Seid mir alle gegrüßt,
ich und ein Mitspieler suchen verzweifelt einen Rpg Gilde auf Valor wenn es geht Freihafen, muss aber nicht, würde mich sehr über antworten freuen.
Hallo!
Schade. Wir suchen mehr RP-Spieler, sind aber auf Innovation...
Hi Tioan!
Schau doch mal weiter unten bei der "Allianz des Lichts", dort findest du mindestens zwei Gilden die RPG betreiben, sind allerdings beide in Qeynos Zuhause.
Seid mir gegrüsst, edle Rollenspieler.
Auch mein Partner Deldrasul und ich suchen nach fähigen Rollenspielern und einer Gilde die eben dies auch auslebt. Auch wir befinden uns auf dem Server Innovation. Falls jemand Interesse an einer Beschwörerin und einem mächtigen (jedoch noch jungen) Krieger hat, kann er sich jederzeit bei uns melden. Unser Heimatort ist Qeynos/Schlossblickweiler.
Wir sind für alle Gilden denen das Rollenspiel Spaß macht offen und lernfähig.
In Hochachtung,
Angellina
Seid gegrüsst liebe Rollenspieler
Auf Innovation/Qeynos kann ich Euch Einladen zu unserer RP-Gilde "Bewaher des Waldes" zu kommen.
Trotz der schönen Sommertage, ist unsere Gilde immer mal wieder am wachsen. Doch nun wollen wir auch wieder aktiver werden.
Viele Ideen spuken in den Köpfen der Mitglieder rum, mit RP-Events und Gildeninternen Änderungen um das Zusammenspiel und Rollenspiel zu fördern.
Daher suchen wir auch wieder neue Mitglieder, damit man mit der Zeit, jederzeit einen Rollenspieler online findet.
Grobe Infos zu uns findet Ihr unter
http://bewahrerdeswaldes.eqiiguilds.com
Möge Tunare Euch beschützen
Tyron
Grüße....
Ich spielte vorher WOW und nun bin ich hier...aber so richtig RP gitb es nicht...ich richte gerdae ne taverne ein die für RP ist aber irgentwie interessierts keinen... auf jedenfall hätte ich gerne eine RPG gilde die auch wirklich RP macht und wo lvln weniger wichtig ist...ich bin ein Halbelf musiker GUT und habe mein geschäft in GEMEINDE STERNENKRONE!!!!
ich würde mich um eine gilden meldung sehr freuen
CHAR-NAME: Azurok
SERVER: Innovation
Also ich freue mich schon drauf....
Na prima wachsen und RP, das kann nur ein Aufruf an meinen liebevollen kleinen Gnom sein. Dann werde ich mich mal melden...Zitat von Tyron
bin ebenfalls auf valor und suche auch ne gilde. hey vielleicht tuen wir uns erstmal zusammen. schonmal ein anfang =). müssen uns mal verabreden.
spiele einen troll in freeport
Auf Valor exisitert RP gar nicht! Bisher bin ich nur einmal direkt angesprochen worden... Naja, sagen wir mal so, gildenextern scheint es kein RP zu geben.
Naja, ist jetzt eigentlich OT... Aber ich bin etwas angeheitert und bin nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen
CHegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Angeheitert? So so!
Na, da werde ich mich mal mit Deinem
Klassenlehrer unterhalten müssen!
entsetzt über die sich auftuenden Abgründe
Oblomov
Lesezeichen