das stimmt nicht ganz, du musst zwar in qeynos anfangen, kannst dann aber die verräterquest im lvlbereich von 15-17 machen. dann kannst du auch assassine werden.Zitat von Parin
genauso hab ich es mit meiner kleinen waldelfin gemacht
das stimmt nicht ganz, du musst zwar in qeynos anfangen, kannst dann aber die verräterquest im lvlbereich von 15-17 machen. dann kannst du auch assassine werden.Zitat von Parin
genauso hab ich es mit meiner kleinen waldelfin gemacht
Wobei du aber bedenken solltest das der Verräterquest sehr langwierig ist. Während diesem mußt du unter anderem 500 Gegner (entweder 500 Gnolle oder 500 Orks - je nach Richtung des Verräterquests) und auch noch einige einmalige Bossmonster töten. Außerdem habe ich gehört das der Verräterquest von Qeynos nach Freeport schwerer sein soll wie sein Gegenstück von Freeport nach Qeynos. Was genau da jetzt schwerer ist kann ich dir aber nicht sagen, da ich selbst nur den Verräterquest von Freeport nach Qeynos gemacht habe. Erwähnenswert wäre noch zu sagen das du, solange der Verräterquest nicht beendet ist, nur bis Level 17 aufsteigen kannst. Darum ist es dir nicht möglich mit den 2. Klassenquests anzufangen bevor du den Verräterquest abgeschlossen hast.
man kann sie auch so runterladen, brauchst dann nur nen cd key den du zb bei sinclair-software bekommen kanst, hast dann auch gleichzeitig 30 tage spielzeit mit beiZitat von Ragy
Lesezeichen