Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ein paar Fragen..

1. Standard Ein paar Fragen..

Also ich und 2 Kumpels werden uns Morgen EQ2 kaufen, hab jetz paar fragen, das Spiel scheint ja sehr geil zu sein ^^..

Der eine Kumpel hat kein laufwerk mehr, und ich wollt mal fragen ob er sich den Client Runter laden kann und dann durch den KEY wo er bei der gekauften Version bekommt dann den Monat freischalten kann...

Außerdem lohnt es sich das Spiel morgen zu kaufen? Ist genug los?
    komme vom WoW bereich, und hab auf WoW absolut kein bock mehr..

Außerdem wollte ich mal fragen ob es wie in WoW durch verschiedene Rüstungsteile auch verschiedene Aussehen gibt der charaktere, und ein Level 60er richtig fett aussieht..

Und gibts sowas wie Battlegrounds?

Und gibts sowas wie Klassen Set teile..

das wars erstmal an fragen...

2. Standard

was ich noch vergessn hab zu fragen, gibts in dem Game instanzen ? O.ä.

3. Standard

Zitat Zitat von Tigerclaw
    was ich noch vergessn hab zu fragen, gibts in dem Game instanzen ? O.ä.
    Klar, jede Menge; in vielen Gebieten aufgeteilt in leichtere (für Solo oder Kleingruppen) und schwerere (große oder starke Gruppen).

Gruß und viel Spaß in Norrath
    wünscht
    Oblomov

Standard

Also ich und 2 Kumpels werden uns Morgen EQ2 kaufen, hab jetz paar fragen, das Spiel scheint ja sehr geil zu sein ^^..

Der eine Kumpel hat kein laufwerk mehr, und ich wollt mal fragen ob er sich den Client Runter laden kann und dann durch den KEY wo er bei der gekauften Version bekommt dann den Monat freischalten kann...
    Denke schon das man den Client auch Downloaden kann, kenne mich da aber nicht so aus.

Außerdem lohnt es sich das Spiel morgen zu kaufen? Ist genug los?
    komme vom WoW bereich, und hab auf WoW absolut kein bock mehr..
    Eigentlich lohnt es sich nicht das Spiel morgen zu kaufen, besser auf den 13. September warten, da dann die Expansion Desert of Flames erscheint, die dann das Basis Spiel für etwa 30€ beinhaltet.
    Ich spiele auf dem Server Innovation und dort ist der lvl 40-50 bereich gut bevölkert, wie es nun in den niedrigeren gebieten aussieht kann ich dir nicht sagen. Wird sich aber wohl ähnlich wie bei WoW verhalten, wo man nun auch nicht mehr so viele Leute in den Anfangsgebieten antrifft.

Außerdem wollte ich mal fragen ob es wie in WoW durch verschiedene Rüstungsteile auch verschiedene Aussehen gibt der charaktere, und ein Level 60er richtig fett aussieht..
    lvl 60 gibt es noch nicht, erst mit der kommenden Expansion. Ein lvl 50er sieht meiner Meinung nach nicht richtig "fett" aus ;) Ich kenne WoW, und EQ2 ist in der beziehung nicht mit diesen zu vergleichen.
    Rüstungs-Items machen sich schon optisch bemerkbar, aber nicht in der fülle und den ausmaß wie bei WoW. Es gibt zB. keine Flügelhelme oder welche mit hörner usw. es ist bei EQ2 alles etwas schlicht gehalten.

Und gibts sowas wie Battlegrounds?
    Nein, EQ2 hat übrigens kein PvP.
    Mit der Expansion kommt eine art Battlegrounds ins Spiel, wo in Arena kämpfen PvP betrieben werden kann.

Und gibts sowas wie Klassen Set teile..

das wars erstmal an fragen...
    Set Items gibt es meines wissens nicht, kann mich aber auch irren ;)

5. Standard

´hm, hat jemand den link.....

6. Standard

Versiuch es mal HIER

Da gibt nen Link zu "Trial of the Isle". Dort sollte man das Ding runterladen können. Die Trial-Version kann man ja dann mit einem gekauften Key updaten. Aber Dein Kollege wird kaum darum rum kommen, sich ein komplettes Spiel zu kaufen, also incl. Box und CDs. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, nur den Key zu kaufen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

7. Standard

Grüsslein,

so zu deinem riesen Berg an Fragen. Es sei gesagt Everquest2 ist ein Rollenspiel, fast alle Spieler versuchen durch eine eigene Rolle in der Welt aufzufallen. Man spielt seinen Charakter, bei WoW würde man dazu "ich lvle mein Char" sagen.

Zudem ist es sehr wichtig, wie ich finde auf "lol", "rofl", oder den ganzen Müll zu verzichten, vor allem in den öffentlichen Channels. Außer man flüstert die Person an und auch dann ist zu empfehlen "ooc" zu schreiben, was zu bedeuten hat (Out of Charakter). Ebenfalls sehr wichtig, ist falls du Hilfe für einen Quest benötigst, die Person falls dir eine über den Weg läuft nicht einfach einzuladen, wie es in WoW üblich ist. Zuvor, deine Bitte äußern, viele Spieler sehen das als unhöfflich an.

Warum ich das als Vorwort schreibe ganz einfach. Von deinem Text, in der Art wie du in schreibst, fällt auf du scheinst einer von der hecktischen Sorte zu sein. Nicht negativ gemeint.

Man versucht eben, das Image welches Everquest hat beizubehalten. Und ich finde es sollten einfach gewisse, ich nenne es mal "Regeln" geben. Den die Atmosphäre welche in Everquest vorhanden ist, muss einfach beibehalten werde. Auch wenn ich nun ein wenig vom Thema abweiche.

Da die meisten Fragen schon beantwortet wurden, möchte ich gerne noch einen Teil zu den Rüstungen sagen. Man kann sagen zwischen dem aussehen der Rüstungen, liegen für meinen Teil, fast Welten dazwischen. Habe selber WoW gespielt und muss sagen, klar es gibt einige Rüstungen und Gegenstände welche wirklich schön aussehen.

Aber den Unterschied zwischen Leder und Schwerer Rüstung ist fast nicht erkennbar. Everquest ist dagegen eine wahrer Augenschmaus, vorausgesetzt der PC, kann ausreichend Details Darstellen. Klar es gibt wie beschrieben keine, riesen Schulten wo man kaum noch den Charakter erkennen kann. Aber dafür besitzen die Rüstungen und Waffen so viel Liebe zum Detail, das es ein wahres Fest ist. Welche Verzirrungen auf den Schilden zu sehen sind, einfach grandios.

So, ich hoffe die Tipps werde dir und deinen Freunden helfen, denn mit ihnen hast du gleich zwei mal so viel Spass. Bestimmt Sachen müssen eben doch beachtet werden, den sonst würde ein Teil des Spieles verloren gehen.

Bis jetzt habe ich noch "fast" keine schlechte Erfahrungen gemacht...und ich hoffe dies bleibt auch so.

Gruss

Nandini

8. Standard

Den Insaller für EQ2 kannst du dir auch so runterladen: http://everquest2.station.sony.com/en/install/

Nicht von der Sprache erschrecken lassen Kannst du dann im Launchpad auf Deutsch stellen und auf ein deutschen Server connecten.

Damit brauchst du dann das Spiel nicht mehr von CD aus installieren sondern alles komplett runterladen. CD Key brauchst du dann um ein Station Account anzulegen.

Ich würde allerdings mit dem Kauf des Spieler noch eine Woche warten. Dann kommt das Addon Desert of Flames raus. Dieses wird zusammen mit dem Hauptspiel angeboten. Das Addon einzeln gibt es nicht, d.h. du wirst auf alle Fälle ein Hauptspiel mitkaufen. Lohnt sich also jetzt nur wenn du das Addon nicht haben willst, oder es dir noch zu lange dauert bis du es nutzen kannst.

gruß

9. Standard

Hier kannst du dir auch nur nen Key kaufen. Macht aber glaube ich keinen Sinn, da man fuer das gleiche Geld, Schachtel und DVD, erhalten kann.
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

10. Standard

Dein Kumpel braucht kein Laufwerk, da du die DVD nur zur Installation brauchst. Häng den Kasten deines Kumpels an deinen dran und übertrage das Spiel über Netzwerk. Dann überträgst du noch die Regestry und- voila - erledigt. Dann löschst du das Game deines Kumpels und installierst es mit deinem Key nochmal neu und beide sind glücklich.

Den Freimonat mußt du übrigens nicht aktivieren. Du solltest zwar nach der Installation deine Zahlungsweise und deine Daten eingeben, aber abgebucht wird erst ein Monat später.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte